Praxis Axel Schilmar Physiotherapie
Königswinterer Str. 675, Bonn

Axel Schilmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Axel Schilmar?

Standort: Praxis Axel Schilmar Physiotherapie

Herr Schilmar hat mich schon mit mehreren Anliegen behandelt und mir geholfen. Die Praxis ist gut ausgestattet, Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür. Auch mit den Öffentlichen ist die Praxis leicht zu erreichen und drumherum sind die wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten für eventuelle Besorgungen nach der Therapie.
Vor allem aber ist Herr Schilmar ein sehr einfühlsamer und freundlicher Mensch, der sich auf einen einlässt.
Ich kann ihn besten Gewissens empfehlen!

Kompetenter und einfühlsamer Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Schilmar Physiotherapie

Bin langjähriger, sehr zufriedener Kunde, beide Therapeuten mit hoher Erfolgsquote, sehr freudlicher Umgangston und Eingehen auf individuelle Behandlungsnotwendigkeiten, beide sind sehr kompetent und hoch motiviert.

Sehr, sehr gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Axel Schilmar Physiotherapie

Ich habe mich in der Praxis von Herr Schilmar sofort wohlgefühlt. Herr Schilmar ist sehr nett und hört genau zu. Die Behandlungen haben sehr gut getan und ich habe auch eine Besserung der Beschwerden bemerkt.
Die Terminvergabe war unkompliziert und ich konnte zügig mit der Behandlung beginnen.

Toller Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Schilmar Physiotherapie

Herr Schilmar war ein knappes Jahr mein Physiotherapeut und ich war hoch zufrieden. Sowohl vom Fachlichen, als auch ganz besonders von seiner freundlichen und einfühlsamen Art. Die Terminabsprachen liefen reibungslos, die finanzielle Abwicklung problemlos und die Lage mitten in Oberkassel (oberhalb der Sparkasse) sehr gut erreichbar. Zudem gab es immer frische Gummibärchen am Empfang :)

Kann Herrn Schilmar nur empfehlen und bedanke mich für die nette Betreuung!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben