Oberbüssauer Weg 6, Lübeck

Dr. med. Axel Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Walther?

Standort: Praxis im Paracelsus GZ Dr.med. Axel Walther Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war eher entäuscht und verstehe die anderen bewertungen hier nicht.

einigermaßen okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit gemischten Gefühlen zum ersten Mal zu so einem Facharzt gegangen, war aber total positiv übberrascht! Dr. Walther ist ein ganz offener und sympathischer Arzt, der mir bei meinem Problem bereits nach einem Besuch sehr geholfen hat. Nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten, daher auch in der offenen Sprechstunde am Montag leider lange Wartezeit! Ich finde aber, dass man so etwas hinnehmen kann, wenn man sich danach gut behandelt fühlt. Die Wartezeit auf einen festen Termin ist aber mit ca. drei Monaten deutlich zu lange, was aber in dieser Ärzte-Fachrichtung durchaus kein Einzelfall ist und zum Teil noch viel länger ausfällt.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr froh, dass es solche Ärzte gibt, da ich schon viele negative Erfahrungen machen musste.
Dr. Walther ist fachlich und auch menschlich sehr kompetent. Bitte bleiben Sie so! Danke :-)
Ein Dank geht auch an die Mitarbeiterin am Empfang.
Der einzige negative Punkt ist, dass er am Nachmittag keine Sprechstunde anbietet, aber da ich eh nur alle paar Monate dort bin, kann ich das gut planen und dann auch mal etwas später im Dienst erscheinen.

Kompetent und empathisch :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was für ein spitzen Arzt. Bin total begeistert. Hilfsbereit, einfühlsam, aufbauend.... Noch nie so einen super Arzt kennen gelernt...mit voller Dankbarkeit und Wertschätzung empfehle ich ihn unbedingt weiter. Super Hilfe bei Borderline und Depressionen. DANKE

Spitzen Arzt . Bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der einzige Facharzt, über den man nur positive Bewertung geben kann. Freundlich, kompetent und fähig. Ich kann von Glück reden, dass ich so einen Arzt begegnet bin. Meine Beschwerden waren nach zwei Sprechstunden zu 90% weg.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2016 mußte ich zu einer Nervenleitfähigkeitsmessung meines linken Armes.
Bei einem anderen Neurologen gab es leider Probleme , die Messungen völlig falsch .
Ich war in der offenenen Sprechstunde bei Dr. Walther, aber es war dringend und so wartete ich eben .
Es hat sich zumindest gelohnt , denn die Daten waren nun korrekt und er hat mir alles gründlich erklärt.
Einen Neurologen mit soviel Empathier findet man leider zu selten .
Ich kann ihn nur empfehlen.

endlich einen guten Neurologen gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Herrn Dr. Walther habe ich einen guten Neurologen gefunden. Mittlerweile bin ich das dritte Mal dort gewesen. Jedes Mal nimmt er sich Zeit und erklärt verständlich wo die Problematik liegt. Sowas findet man selten! Ein sysmpathischer Arzt der sein Handwerk versteht, des halb bleibt mir nichts anderes zu sagen als Gesamtnote 1!

Nimmt sich Zeit und erklärt alles genau! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie so ein Arzt gehabt, der sich Zeit für mich genommen hat, der mir alles so verständlich erklärt hat und wo ich mich einfach gut aufgehoben gefühlt habe.
Nie hatte ich ein Bedürfnis gehabt eine Bewertung für ein Arzt abzugeben. Heute möchte ich es aber tun, weil ich total überrascht war, dass es solche Ärzte gibt.

Ich habe einen tollen Arzt gefunden :-))) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ersteinmal herzlichen Dank, für Ihre Hilfe u. Zeit, die Sie Ihen Patienten gewähren.
Ich kann hier nichts Negatives über die Behandlungsmethode sagen, er geht immer auf meine Person ein. Ebenso stellt er gezielte Fragen, zum besprochenen Thema, um zu einem Ergebnis zu kommen.
Bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Walhter und kann Ihn nur weiterempfehlen.
Danke

Ein sehr kompetenter u. zuhörender Arzt u. Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert