Praxis Dr.med. Ayham Al-Zoebi Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Clara-Zetkin-Str. 23, Wermsdorf

Dr. med. Ayham Al-Zoebi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034364..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ayham Al-Zoebi?

Standort: Praxis Dr.med. Ayham Al-Zoebi Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Gemeinsam mit seinem freundlichen Team strahlt die ganze Praxis Ruhe und Kompetenz aus, es werden alle Fragen gewissenhaft und verständlich von jedem in seinem Zuständigkeitsbereich beantwortet. Trotz großem Andrang spürt man die gute Führungsstrategie des Chefs, die auf das Team ausstrahlt. Auch wenn die Sitzplätze kurzzeitig knapp werden kommen keine größeren Wartezeiten zustande und die "Bus/Taxi-Fahrer" werden entsprechend der Fahrzeiten eingetaktet. Es ist eine der wenigen Arztpraxen die ich zum "Jahrescheck" gern besuche, trotz Anfahrt mit teilweise Parkproblem wenn die Kurzzeitparkplätze vor der Haustür alle besetzt sind. Für Behinderte mit Parkschein und Rollstuhl gibt es keine Probleme, auch durch den Lift.

Super Herzdoc in der Region OZ / Nordsachsen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wenn man bei Dr. Al-Zoebi erstmals ist, entsteht der Eindruck, daß er reserviert ist, doch bereits beim nächsten Mal wird dieser Eindruck revidiert. Bemerkt er ein Problem, gibt er nicht eher Ruhe, bis eine Lösung gefunden ist, weg sehen gibt es bei ihm nicht.

ich bin seit 2003 in Behandlung und fühlte mich immer bei Problemen verstanden,
wurde nicht nur vom Doc sondern auch von den Schwestern immer freundlich behandel.
Ich schätze die ruhige korrekte Art, die Vertrauen schafft.
Danke an das gesamte TEAM.

sehr gute Facharztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

kurze Wartezeiten auf Termine und auch in der Praxis. Nettes, freundliches Personal. gute fachliche Beratung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

sehr kompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben