Dr. med. dent. Ayla Stempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Ayla Stempel und ich bin b...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Höflichkeit müsste eigentlich in Frau Dr. Stempel ungenannt werden. Sie ist immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich immer sehr gut umsorgt.

Dr. med. dent. Ayla Stempel

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung.
Ihre Dr. Ayla Stempel

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Ich hatte unerträgliche große Schmerzen. Ich wurde sofort mit Freundlichkeit und große Aufmerksamkeit aufgenommen. Ich danke Frau Stempel sehr für Ihre fachliche Kompetenz. Ich konnte nach der Behandlung wieder ohne Schmerzen nach Hause gehen und konnte ohne schmerzen schlafen. Die Behandlung war sehr sorgsam und überaus einfühlsam.

Dr. med. dent. Ayla Stempel

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von Ihren Schmerzen befreien konnten.
Ihre Dr. Ayla Stempel und das dentprevent Team

Sehr freundlich, sehr aufmerksam, Sehr sorgsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Ich war mit meinem Zahnarzt nicht mehr zufrieden und hatte mich nach einem neuen umgeschaut.
Sehr schnell bin ich auf Dentprevent aufmerksam geworden. Die Website hat mich überzeugt und ich habe ein Termin vereinbart.
Beim Erstgespräch hat sich Frau Dr. Stempel sehr viel Zeit genommen, um meine Zahngeschichte kennenzulernen. Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht und sämtliche Untersuchungen durchgeführt.
Dabei wurden einige Sachen gefunden, die nicht in Ordnung waren. Ein Therapieplan wurde erstellt.
Dieser wurde ausführlich mit mir besprochen. Als Ziel haben wir uns gesetzt alles in Ordnung zu bringen, damit ich nur noch 1x jährlich zu einem Kontrolltermin kommen muss.

Dieses Ziel wurde wie besprochen eingehalten. Frau Dr. Stempel war vom ersten Tag an sehr freundlich und kompetent. Offene Fragen wurden immer gewissenhaft beantwortet und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Praxis Dentprevent verfügt zudem über eine sehr schöne Atmosphäre, freundliches Personal und die Geräte sind alle auf dem neusten Stand.

Frau Dr. Stempel kann ich nur weiterempfehlen. :-)

Dr. med. dent. Ayla Stempel

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, die Weiterempfehlung und vor allen Dingen Ihr Vertrauen!
Wirt sind sehr glücklich darüber Ihre Mundgesundheit nachhaltig verbessert zu haben und freuen uns Sie zukünftig "nur noch" zur professionellen Zahnreinigung und zur Kontrolle in unsere Praxis zu begrüßen :-)
Ihre Dr. Ayla Stempel und das dentprevent Team

Beste Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Ich hatte im Oberkiefer einige Keramikfüllungen, die inzwischen Defekte aufwiesen und ein Zahn im Frontbereich hat gefehlt. Ich habe Kronen und einen Zahnersatz erhalten. Im Unterkiefer hatte ich im vergangenen Jahr eine ähnliche Behandlung "hinter mich gebracht" und war erneut tief beeindruckt. Es passt einfach alles: die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet, ich genieße jedes Mal den Ausblick über die Stadt und das Umland, alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam, das Arbeitsklima wirkt sehr entspannt, der Umgang ist wertschätzend, alles was zu tun ist, wird höchstprofessionell ausgeführt. Ich hab mich bei Frau Dr. Stempel allzeit super aufgehoben gefühlt auch dann, wenn die Behandlung zeitintensiv und anstrengend war. Dass Sie während der Behandlungszeit für mich immer erreichbar war, habe ich außerordentlich geschätzt. Meine Behandlung wurde ausführlich mit mir besprochen. Frau Dr. Stempel hat gerne meine Fragen beantwortet und mir etwaige Unsicherheiten immer genommen. Auch die "hauseigene" Zahntechnikerin hat tolle Arbeit geleistet. Entsprechend ist das Ergebnis: sieht einfach super aus!
Ich bin froh eine für mich so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben! Dankeschön!

Dr. med. dent. Ayla Stempel

Herzlichen Dank für Ihre lobenden und wertschätzenden Worte. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung so zufrieden sind! Danke, dass Sie uns Ihre Zahngesundheit anvertrauen!
Ihre Dr. Ayla Stempel und das dentprevent-Team

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert