Azar Pishvaian
    Ölmühlenweg 4, Hamburg

Liebe Patienten, Sie finden unsere Praxis im 1 OG, über Edeka. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Praxis

Ölmühlenweg 4, Bramfeld, Hamburg

Azar Pishvaian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen! Ich Zahnärztin Azar Pishvaian freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich Zahnärztin Azar Pishvaian in meiner Praxis im Ölmühlenweg 4 in Hamburg au...

Ich Zahnärztin Azar Pishvaian bin in Hamburg für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen ...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Persisch (فارسی)

Standort: Praxis Azar Pishvaian Zahnärztin

Die beste Definition eines guten Zahnarztes ist seine Leistung, und ich war sehr zufrieden mit meiner ersten Termin. In der ersten Termin haben sie alle Probleme meiner Zähne überprüft und mir eine vollständige und umfassende Anleitung zur Erhaltung, Pflege und vollständigen Verbesserung meiner Zähne gegeben. Wenn Sie auf der Suche nach einem spezialisierten Zahnarzt sind, empfehle ich sie Ihnen nachdrücklich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Azar Pishvaian Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nett und freundliche Team. Ärztin nimmt Zeit für die Aufklärung. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Azar Pishvaian Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Fr. Dr. Pishvaian ist eine sehr kompetente Zahnärztin, freundlich, vertrauensvoll und rücksichtsvoll. Ich bin seit Beginn der Praxis dabei und freue mich jedesmal, wenn ich bei ihr einen Termin habe. Obwohl man wohl normalerweise nicht so gerne zum/r Zahnarzt/-ärztin geht. Aber mit Frau Dr. Pischvaian ist es halt was anderes. Das ist wegen ihrer Art und Weise, wie sie so warmherzig, professionell und respektvoll mit den Patienten/-innen umgeht.
    Ich hatte diesmal: Kontrolluntersuchung, Knirchschiene und Zahnreinigung.
    Vielen Herzlichen Dank und GOTTES SEGEN an Fr. Dr. Pishvaian und die gesamte freundliche Crew.
    Bis zum nächsten Termin, bleiben Sie gesund.
    Katayoun Pazargad

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und Kompetente Beratung und Behandlung!

Standort: Praxis Azar Pishvaian Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich bin als Neupatient in die Praxis gekommen. Mein Eindruck war, dass Frau Dr. Pishvaian sich Zeit für die Untersuchung genommen hat, mir alle Befunde und Behandlungsoption verständlich aus ausgewogen erklärt und auf Folge hingewiesen hat.
    Vielen Dank!

Standort: Praxis Azar Pishvaian Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Ich kenne die Praxis bereits seit langem. Alles bestens, gerne wieder danke.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Azar Pishvaian Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Freundliches Personal und qualifizierte Mitarbeiter. Fr. Pishvaian nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Azar Pishvaian Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, zum ersten Mal bei der Zahnärztin Frau Pishvaian in Behandlung zu sein. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und konnte sofort ein vertrautes Gefühl aufbauen.

Frau Pishvaian nahm sich viel Zeit, um meine Anliegen und Bedenken zu besprechen. Sie erklärte mir ausführlich die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und zeigte mir auf, wie ich kostengünstig zu einem tollen Ergebnis kommen könnte.

Ich war beeindruckt von Frau Pishvaian Fachwissen und ihrer Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu vermitteln. Sie nahm sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und sorgte dafür, dass ich mich in jeder Phase der Behandlung wohl fühlte.

Darüber hinaus war ich von der Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Praxisteams beeindruckt. Jeder war stets bemüht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Insgesamt kann ich Frau Pishvaian als Zahnärztin nur wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich möchte nur sagen !!!DANKESCHÖN !!! Dass bedeutet von Termin bis zu Behandlung da zu noch Aufklärung, alles perfekt!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Azar Pishvaian Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich, menschlich, Patientenorientiert
    Bemüht zeitig ein Termin zu finden