Dr. med. dent. Azita Moshtaghy
    Holstenstr. 9, Kaltenkirchen

Liebe Patientinnen und Patienten,Bitte beachten Sie folgende Regelungen: - Begleitpersonen/Eltern von volljährigen Patienten müssen einen 3G-Nachweis vorlegen.- Minderjährige Patienten dürfen von einer sorgeberechtigten Person ohne Nachweis begleitet werden. Nach wie vor gilt die Maskenpflicht (FFP2- oder OP-Maske), auch für Kinder ab 6 Jahren. Eine Befreiung von der Maskenpflicht ist nur mit ärztlichem Attest möglich. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Bleiben Sie gesund!

• Praxis

Dr. med. dent. Azita Moshtaghy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    Sie suchen eine sehr gute Praxis für Kieferorthopädie? Ich freue mich Ihnen hier auf jameda einen ers...

In der modernen Kieferorthopädie stehen uns effektive und ausgefeilte Therapien für Kinder Jugendliche und Erwachsene zur Verfügung. Je nach Ausgan...

Im Folgenden möchte ich Ihnen einige meiner Behandlungsmethoden und Ansätze noch etwas näher vorstellen. Für Fragen zu diesen Themen – und auch jed...

Warum zu mir?

Wir sorgen mit modernster Kieferorthopädie für Ihr strahlendes Lächeln und einen funktionell perfekten Biss. Dank unserer fundierten langjährigen A...

Meine Praxis und mein Team

Die Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Kaltenkirchen führe ich zusammen mit meiner Kollegin Dr. med. dent. Dörthe Betzenberger. Unsere zwöl...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnheilkunde an der Universität Hamburg schloss ich 1990 mit dem Staatsexamen und der Approbation zur Zahnärztin ab. Während mein...

• Kieferorthopädie

Fotos

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis in Kaltenkirchen Dres. Dörthe Betzenberger, Azita Moshtaghy Zahnspange

Das gesamte Praxisteam ist superfreundlich und hilfsbereit; Frau Dr. Moshtaghy geht sehr persönlich mit Patienten und Angehörigen um, erklärt die Behandlung, ist zu 100 % "bei der Sache" und feiert mit den Kids und Eltern Behandlungserfolge. Die Zahnstellung ist super geworden!
    Leider ist die Wartezeit manchmal heftig lang - nach drei Kindern mit Zahnspangen habe ich schon ziemlich viel Lebenszeit im Wartezimmer verbracht.... Insgesamt aber eine Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis in Kaltenkirchen Dres. Dörthe Betzenberger, Azita Moshtaghy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Von der Erstberatung haben wir einen sehr guten Eindruck. Kompetent und äußert freundlich. Vor allem geht das gesamte Praxis-Team sehr gut auf die Kinder ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten. Wir können diese Praxis nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeit, sehr ausführliche Erläuterungen, sehr nettes Personal.

Wir fühlten uns sehr wohl :)

Nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr sorgfältig, behutsam, ruhig und begegnet den Patienten auf "Augenhöhe". Freut sich immer mit, über Erfolge und Verbesserungen. Haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt!

Ich hatte für 2 Jahre eine feste Klammer. Und als die heute entfernt wurde, war ich völlig sprachlos. Nach Jahren habe ich endlich die schönsten Zähne, die ich mir nie vorstellen konnte. Ich habe schon immer gewusst, das sie die beste Kieferorthopädin ist :)

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste nie lange warten und wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Bei Fragen wurde immer Rücksicht genommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeklärt.

Frau Dr. Moshtaghy ist wärmstes zu empfehlen :).

Super Freudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets freundliche und erklärende Beratung bzw. kieferorthopädische Behandlung bei unserer Tochter innerhalb von drei Jahren mit einem entscheidend sichtbaren Erfolg: perfekte Zähne! Damit hat sich das Warten gelohnt!

Dr. Moshtaghy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nun schon zwei Töchter durch die Zahnspangenzeit begleitet und bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Moshtaghy! Natürlich habe ich auch einen Schreck bekommen, als es die Überweisung zum Zähne ziehen gab - bei beiden Mädchen. Aber nun, ein paar Jahre später, sind die Weisheitszähne da, alles hat seinen Platz und keine Zähne haben sich verschoben. Perfekt!
    Fr. Dr. Moshtaghy erklärt den gesamten Behandlungsverlauf sehr gut, ist im Umgang mit den jungen Patienten UND der Eltern herzlich und trotzdem klar & deutlich. Unbedingt weiter zu empfehlen!
    Nach erfolgreichem Abschluß der Behandlung habe ich von der Krankenkasse (TK) den gesamten Eigenanteil erstattet bekommen.

Sehr nette geduldige Ärztin, die alles ganz genau erklärt - sehr gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer vor einer festen Zahnspangen gefürchtet, aber Dr. Moshtagy hat mir die Angst genommen und mich durch ihre erstklassige Behandlung und Betreuung bei jedem Termin darin bestätigt, die richtige Praxis ausgewählt zu haben.

Ja! Dr. Moshtaghy ist die Beste - das klingt übertrieben, ist aber die Wahrheit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben