Josef-Haubrich-Hof 5, Innenstadt, Köln

Azita Sangsari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte mich schon gewundert warum ich so schnell als Neupatientin einen Termin bekomme habe. Bei anderen Ärzten war erst frühestens im Mai etwas frei. Die Arzthelferinnen wirkten schon morgens um 8 Uhr genervt und planlos. Keine Organisation.
Trotz Termin musste ich 70 min in einem nicht belüfteten “Warteraum”, der eigentlich der Flur ist, mit teilweise 16 anderen Personen warten.
Die Ärztin war taktlos und unfreundlich. Kein Einfühlungsvermögen. Fragwürdige Abrechnung.
Nie wieder

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider kann ich Dr. Sangsari nicht empfehlen. Ich empfand sie als taktlos und extrem intolerant. Meine Fragen wurden nicht geklärt und ich fühlte mich während des Termins schlecht behandelt. Wenn Sie eine einfühlsame und geduldige Fachperson suchen, werden Sie sie hier nicht finden. Die Tatsache, dass ich mehr als eine Stunde warten musste, um überhaupt untersucht zu werden, obwohl ich einen Termin hatte, wurde nach der Behandlung, die ich erhielt, in den Hintergrund gestellt. Ich kann die positiven Kommentare, die ich hier sehe, nicht verstehen.

Intolerant und taklos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In diese Praxis werde ich nie wieder einen Fuß setzen. Mehr muss nicht gesagt werden.

Azita Sangsari

Sehr geehrte Patientin,
da ich Ihre Frauenärztin vertreten habe, konnte ich Sie nicht, wie von Ihnen gewünscht und verlangt wurde, Ihren behandelten Arzt in einem anderen Fachbereich ohne seine Einverständnis behandeln. Jede Patientin sollte ihre eigene Beurteilung, unabhängig von emotionalen und persönlichen Meinung, über meine fachliche Kompetenz und Menschlichkeit machen.

Unkompetente und unfreundliche Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit Fr. Sangsari kann man sich nur schwerfällig unterhalten. Vieles was man anspricht, wird aufgrund der Sprachbarriere falsch verstanden. Ebenfalls hat sie mir in der aktiven Schwangerschaft vieles falsch oder gar nicht erklärt, was dazu führte, dass ich letztlich die Praxis gewechselt habe. Unverschämt sind auch die sehr langen Wartezeiten und da bin ich nicht empfindlich. Aber eine Wartezeit von 2 Stunden bei jedem Termin ist meiner Meinung nach zu lang..

Schlechte Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Also bisher habe einige Frauenärzte besucht, ich habe nie für Ultraschall oder andere Leistungen selbst bezahlt sondern meine KV hat das übenomnen. Bei ihr meinte, mann muss selbst zahlen! Ich wollte überhaupt keine Krebsvorsorge machen, sie hat mich überredet, dass ich diese machen muss! Obwohl das nicht mein Wunsch war. Warum? Weil man damit Kohle von der KV abkassieren kann!!Zusammenfassung : ich war wegen was anderes dort, und dort wurde gegen meinen Wunsch andere Untersuchung durchgeführt!

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da meine Ärztin im Urlaub ist, war ich aufgrund von Vertretung hier. Als erstes würde ich von der Frau Sangsari gefragt ob ich nicht noch bis Montag hätte warten können ( da wäre mein Ärztin wieder da gewesen). Das hätte ich besser mal gemacht trotz großer Beschwerden. Bei der Untersuchung musste ich sie auf die sichtbaren Beschwerden hinweisen. Bei der Frage ob das Medikament, das mir verschrieben wurde, ein Antibiotikum ist, reagierte sie patzig u fragte, was es für einen Unterschied macht.

Absolut unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider wartet man trotz Termin oft sehr lange und wird dann relativ schnell "abgefertigt". Der Ärztin fehlt es meiner sehr negativen Erfahrung nach an Empathie... Ich habe während der Schwangerschaft dann gewechselt.

Leider nicht weiter zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Wartezeiten verlängern sich immer mehr, das letzte Mal waren es bei mir 45 Minuten! Was angeblich aufgeklärt und angekreuzt im Mutterpass wurde wurde wenn überhaupt nur kurz angerissen. Es werden Igel-Leistungen aufgezwungen die gar nicht notwendig sind.
Sie tut oft so als nehme sie sich die Zeit individuell für jeden aber mit guter Menschenkenntnis merkt man schnell dass es ein abarbeiten mit größtmöglichem Profit ist.
Schade eigentlich, denn die Praxis ist modern, schön und top

Nach Umzug leider sehr Zusatzgeschäft orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn man mit anderen Angelegenheiten ausserhalb von Schwangerschft und Geburt kommt, scheint sie das Interesse zu verlieren.
Sie ist wenig einfühlsam und ich fühlte mich trotz ausreichender Untersuchung sehr unwohl bei ihr.
Gut aufgehoben sieht anders aus, sorry.

nicht so, wie man es sich wünscht.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Azita Sangsari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. ist sehr sympatisch , jedoch finde ich es schlecht, dass sie sich manchmal nicht richtig ausdrucken kann.
Zu lange wartezeiten bei jedem Termin. Werden andere Frauen in der Zwischenzeit reingelassen. Habe mich nicht mehr wohlgefühlt und musste bei aktiver Schwangerschaft die Praxis wechseln

Nette Ärztin, zu lange wartezeiten bei jedem Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben