Dr. med. Jana Frost

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Frost

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bahnhofstr. 201816 B Gottleuba-Berggießhübe
Sind Sie Dr. med. Jana Frost?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Frost ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in und um Bad Gottleuba

16.09.2019

Den Patienten sehr zugewandte, fachlich kompetente Ärztin

Frau Dr. Frost hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, Therapiemöglichkeiten zu besprechen. Angenehme Praxisatmosphäre.

02.09.2019

Es gibt keine bessere Frauenärztin!

Es gibt nichts, was ich bei und an Frau Dr. Frost kritisieren kann.

Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, gibt einfach jedes Mal ein gutes Gefühl, wenn man dort ist.

Ich fahre jedesmal 30 km zu ihr und es lohnt sich.

30.01.2019

Ärztin des Vertrauens!

Sehr freundlich und nett ,man kann auch mal sein Herz ausschütten, nimmt sich sehr viel Zeit zur Untersuchung,fachlich kompetent! Ich werde Frau Dr.immer weiter empfehlen !

10.11.2018

Beste Frauenärtzin die man sich vorstellen

Ich bin seit dem ersten Tag, als Frau Dr. Frost die Praxis übernommen hat, vollkommen zufrieden und glücklich. Ich fühle mich stets bestens aufgehoben. Unkomplizierte Abwicklung von Rezepten, gerade wenn man eine längere Anfahrt hat. Den Fahrtweg nehm ich nur all zu gern in Kauf. Um nix würde ich freiwiliig woanders hin gehen!

18.07.2018 • Alter: über 50

Tolle Ärztin mit harmonischem Team

Bin noch nicht sehr lange in dieser Praxis. Bin schwanger und fühle mich bei Fr. Dr. Frost sehr gut aufgehoben.

Sie ist sehr gründlich und für alle Fragen offen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Man wartet nie länger als eine halbe Stunde. Die Praxis ist super modern eingerichtet.

Alles farblich abgestimmt, sogar die Bekleidung der Ärztin und Schwestern.

Schwester Elke , die blonde (hoffe ich habe mich beim Namen nicht vertan) ist eine sehr nette und freundliche Schwester.

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Dr. med. Jana Frost bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?