Dr. med.Jana Frost

Dr. Frost

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bahnhofstr. 201816 B Gottleuba-Berggießhübe
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jana Frost?

• Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Frost gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Bad Gottleuba • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 16.09.2019

Den Patienten sehr zugewandte, fachlich kompetente Ärztin

Frau Dr. Frost hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, Therapiemöglichkeiten zu besprechen. Angenehme Praxisatmosphäre.

Bewertung vom 02.09.2019

Es gibt keine bessere Frauenärztin!

Es gibt nichts, was ich bei und an Frau Dr. Frost kritisieren kann.

Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, gibt einfach jedes Mal ein gutes Gefühl, wenn man dort ist.

Ich fahre jedesmal 30 km zu ihr und es lohnt sich.

Bewertung vom 30.01.2019

Ärztin des Vertrauens!

Sehr freundlich und nett ,man kann auch mal sein Herz ausschütten, nimmt sich sehr viel Zeit zur Untersuchung,fachlich kompetent! Ich werde Frau Dr.immer weiter empfehlen !

Bewertung vom 10.11.2018

Beste Frauenärtzin die man sich vorstellen

Ich bin seit dem ersten Tag, als Frau Dr. Frost die Praxis übernommen hat, vollkommen zufrieden und glücklich. Ich fühle mich stets bestens aufgehoben. Unkomplizierte Abwicklung von Rezepten, gerade wenn man eine längere Anfahrt hat. Den Fahrtweg nehm ich nur all zu gern in Kauf. Um nix würde ich freiwiliig woanders hin gehen!

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: über 50

Tolle Ärztin mit harmonischem Team

Bin noch nicht sehr lange in dieser Praxis. Bin schwanger und fühle mich bei Fr. Dr. Frost sehr gut aufgehoben.

Sie ist sehr gründlich und für alle Fragen offen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Man wartet nie länger als eine halbe Stunde. Die Praxis ist super modern eingerichtet.

Alles farblich abgestimmt, sogar die Bekleidung der Ärztin und Schwestern.

Schwester Elke , die blonde (hoffe ich habe mich beim Namen nicht vertan) ist eine sehr nette und freundliche Schwester.

Bewertung vom 04.05.2018, Alter: unter 30

Beste Ärztin

Ich bin seit ca. 4J. bei Frau Dr. Frost. Ich kam auf Empfehlung einer Freundin zu ihr. Welch ein Glück. Von Anfang an bestand ein tolles Vertrauensverhältnis. Keine Massenabfertigung sondern man fühlt sich richtig wohl und gut umsorgt. In der Schwangerschaft war die Betreuung wunderbar. Alle Schwestern waren stets freundlich und kompetent. Einen Daumen hoch auch für Hebamme Josephine. Sie macht einen tollen Job mit den Schwangeren. In der Praxis harmonisiert alles. Top modern alles. Weiter so!!

Bewertung vom 02.02.2018

Nette und liebe ärztin

Frau Frost ist eine super Frauenärztin man kann ihr vertrauen sie nimmt sich Zeit und versucht alles um raus zu bekommen was einem fehlt. Sie berät einen super.

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genauso sollte eine Ärztin sein

Bei Frau Dr. Frost fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen und erklärt in verständlichen Worten.

Die Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet.

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Frauenarztpraxis in der ich je war!

In Dresden ist es wirklich schwer eine gute Frauenärztin zu finden.

Die etwas längere Fahrt nach Bad-Gottleuba lohnt sich allemal, denn diese Praxis ist toll.

Tolle Betreuung durch die Schwestern, die Ärztin, schnelle Informationen und schnelle Termine, wenn man einen braucht!

MEHR ALS TOP!

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zu dieser Ärztin wechselt Frau gern

Ich bin vor ein paar Jahren aus München nach Dresden gezogen und hatte leider am Anfang nicht das Glück sofort auf Dr. Jana Frost zu treffen. Zunächst musste ich die Erfahrung machen, dass es durchaus auch schlechte Frauenärzte gibt denen es an Mitgefühl mangelt. Und das gerade in schwierigen Momenten wie einer Fehlgeburt. Der darauffolgende Wechsel aufgrund einer erneuten Schwangerschaft und einer Empfehlung brachten mich dann in die Praxis von Frau Dr. Frost.

Angenehm ist, dass man schnell einen Termin bekommt und somit lange Wartezeiten auf einen Termin auch in dringenden Fällen bei mir bisher nicht vorgekommen sind. Das kenne ich aus München anders.

Betritt man dann die Praxisräume trifft man am Empfang auf nette Schwestern die die Aufnahme machen. Sieht man sich dann um, kann man auch am Innenausbau der Praxis erkennen, dass hier eine Ärztin praktiziert die Geschmack hat und der es wichtig ist, dass sich die Patienten auch im Wartebereich wohlfühlen. Warme, kräftige Farben an den Wänden und viele Accessoires in der ganzen Praxis sorgen dafür.

Hervorheben kann man auch, dass man im Wartezimmer nie lange warten musste. Es war bei mir bisher nie überfüllt und die Wartezeit gestaltet sich mit aktuellen Zeitschriften kurzweilig. Eine kleine Spielecke für die Kinder gibt es auch.

Kommt man dann ins Behandlungszimmer von Frau Dr. Frost lernt man eine fachkundige, nette und lebenserfahrene junge Ärztin und Mutter kennen, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Sie kann zuhören und gibt Ratschläge wenn es einem mal nicht so gut geht. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich hervorragend betreut gefühlt und auch die Nachbehandlung war stets genauso wie ich es mir wünsche.

Zusammenfassend kann ich die Praxis von Frau Dr. Frost uneingeschränkt empfehlen. Ich bin gern bereit dafür auch den etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Frost ist eine sehr nette, sympatische und engagierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und erklärt gut und sehr verständlich.

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

herzliche Ärztin mit fachlicher und persönlicher Kompetens

Frau Frost ist eine Ärztin, wie Frau sie sich wünscht mit einer Offenheit, Freundlichkeit, Zugewandtheit.

Immer mit einem Lächeln auf den Gesicht, erklärt sie mit Ruhe und Geduld, was sie und warum sie das tut, was sie tut. Nimmt sich im Gespräch Zeit, wirklich auf das zu hören, was Frau ihr sagt.

Die Praxis ist neu und modern eingerichtet. Beim Ankommen fühlt Frau sich sofort wohl, nette Atmosphäre und niemals überfüllt. Lässt auf eine gute Terminplanung schließen.Eine Terminabsprache ist auch zeitnah möglich. Die Damen am "Thresen" sind sehr nett und freundlich.Ich bin sehr zufrieden!!!!

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin mit ganz viel Herz :)

Ich kann Frau Dr. Frost nur wärmstens empfehlen, sie ist eine kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt!!! Man sollte etwas mehr Zeit mitbringen. Aber dass warten lohnt sich :) Auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.

Bewertung vom 09.02.2015

Sehr freundliche kompetente Ärztin mit viel Herz

Ich Fühle mich mit meinem kleinen Wurm im Bauch sehr gut aufgehoben. Sie ist fachlich komplett und hat immer ein offenes Ohr für Sorgen, Ängste und Wünsche.

Man spürt dass Sie mit Herz und Seele ihrem Beruf ausübt.

Bewertung vom 08.08.2014

Tolle Praxis

Frau Dr. Frost ist total nett u bemüht sich sehr. Seit eine Personalveränderung stattgefunden hat und der blonde Drachen nicht mehr in der Anmeldung sitzt, besuche ich wieder richtig gerne die Praxis.

Bewertung vom 26.06.2014

sehr kompetente Ärztin

Die Freundlichkeit der Schwestern lässt nur etwas zu wünschen übrig.Manche Äußerungen sind distanzlos und frech.Aber hauptsache ich fühl mich bei der Ärztin wohl und gut behandelt.

Bewertung vom 24.04.2014

Junge freundliche Ärztin

Hat eine sympathische , vertrauenserweckende Art . Sehr sorgfältig und einfühlsam bei der Untersuchung und nimmt sich bei der Untersuchung Zeit. Das bedeutet zwar das man im Wartezimmer länger warten muss, aber die Zeit nimmt sie sich ja bei jeden Patienten . Öffnungszeiten sind für Berufstätige nicht so toll.

Bewertung vom 17.02.2014

Freundliche und kompetente Frauenärztin :)

Dafür dass Jugendliche nicht gern zumFrauenarzt gehen, geh ich gern hin und mache mir keinen großen Kopf dabei.

Sie nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht und versucht die Fragen ausfùhrlich und verständlich zu erklären, was immer sehr gut klappt!:)

Sie macht die Untersuchung so angenehm wie möglich :)

Und freundlich und kompent ist sie dazu!:)

Bewertung vom 17.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und Kompitente Ärztin

Die Wartezeiten sind zwar etwas länger aber die Ärztin ist sehr freundlich und geht auf den Patienten ein.

Bewertung vom 20.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, nette und vertrauensvolle Ärztin

super freundlich, erklärt einem alles, nimmt sich zeit, einfach SUPER!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.05.2017