MEDIAN Gesundheitspark Klinik für Orthopädie, Traumatologie und Osteologie

035023/64-0

MEDIAN Gesundheitspark Klinik für Orthopädie, Traumatologie und Osteologie

Fachabteilung, Rheumatologie, Orthopädie

Königstr. 3901816 B Gottleuba-Berggießhübe
MEDIAN Gesundheitspark Klinik für Orthopädie, Traumatologie und Osteologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert

Außenbereich

07.07.2020 • gesetzlich versichert
3,4

die Bandlungen waren sehr gut großes Lob dafür, die Service der Küche auch

Das 3 Ärzte der Median Klinik Bad Gottleuba nicht rausgefunden haben das ich zwei kaputte Knie

habe. 2 Orthopäden und die Schmerztherapeutin finde ich ehrlich gesagt sehr peinlich.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

REHA in Bad Gottleuba (Orthopädie)

Ich war 5 Wochen hier zur Reha und bin begeistert von den Therapien, den Pflegekräften und Schwestern, den Reinigungskräften, dem Küchenpersonal und der Rezeption alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Therapeuten waren super motiviert Die Übungen durchzuführen machte viel Spaß. Alles wurde toll erklärt. Die Ärzte sind kompetent, freundlich und engagiert. Das Essen, war stets abwechslungsreich, man konnte unter drei Menu-Vorschlägen auswählen. Es gab viel frisches Obst und ein großes Angebot am Salatbuffet. Das Gemüse bissfest gegart, die Nudeln al-dente, genau wie es sein soll und wie ich es mag. Die Zimmer und Räumlichkeiten waren stets sauber und gepflegt. Allerdings gibt es ein paar Minuspunkte für das teure WLAN, welches gekauft werden musste.

16.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top-Klinik! Hier kann man genesen

Nach meiner Knie-TEP-OP verbrachte ich meine AHB hier. Im Rahmen meines Wahlrechtes entschied ich mich für diese Klink.

Das Ärzteteam ist jung, kompetent und nah am Patienten. Man merkt, hier ist man keine Nummer, sondern Mensch! Ich wurde ernst genommen und die Ärzte gingen nicht nur auf das aktuelle Krankheitsbild (in meinem Fall das Knie) ein, sondern behandelten auch die andere Beschwerden. Und nicht nur medizinischen Problemen wird sich hier angenommen. Die Ärzte nahmen sich auch Zeit, über den Tellerrand zu blicken. Man fühlt sich einfach verstanden. Hier wird individuell auf die Patienten eingegangen. Das hat man heute leider nicht mehr oft. Danke dafür an den Chefarzt und sein Team!

Die Behandlungen werden auf die Belange der Patienten abgestimmt und individuell gestaltet. Die Therapeuten wissen, was sie tun und sind immer freundlich und offen, wir haben viel gelacht. Danke dafür!

Selbst in Zeiten, wo mehrere Therapeuten auf Grund der Erkältungswelle fehlten, musste man als Patient nicht darunter leiden. Die Therapiepläne wurden super schnell angepasst. Ein Lob der Therapieplanung!

Da ich Sonderkost benötige, standen wöchentliche Termine mit einer Diätassistentin auf dem Plan. Das, was besprochen wurde, wurde von der Küche gut und abwechslungsreich umgesetzt. Das Personal im Speisesaal war auch immer freundlich und zuvorkommend.

Das einzige, was meinen Aufenthalt etwas trübte, war der offenbar gerade erfolgte Wechsel der Reinigungsfirma. Leider funktionierte hier einiges noch nicht so, wie es in einer Klinik sollte. Handtücher fehlten und die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig. Das erzeugte des Öfteren Unmut bei den Patienten, auch bei mir.

Ich weiß nicht, ob die neue Firma aus Kostengründen gewählt wurde, aber nach meinen zurückliegenden Aufenthalten hier kann ich nur sagen, dass es vor dem Wechsel wesentlich besser funktioniert hat.

Aber alles in allem kann ich diese Klinik nur empfehlen. Hier kann man gesund werden! Danke für alles!

Letzte Aktualisierung06.12.2016