Praxis

B.SC. med. chir. Abdalkarim Mohy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 4..... Nummer anzeigen
06221 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HPK-Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie Abdalkarim Mohy Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das gesamte Team ist sehr kompetent. Dr. Mohy ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für eine gründliche Untersuchung und das anschließende ausführliche Gespräch. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: HPK-Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie Abdalkarim Mohy Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr kompetenter Mediziner mit Zeit für den Patienten. Fachlich und menschlich top. Kann die Praxis und das gesamte Team rund um Herrn Mohy sehr empfehlen.

Standort: HPK-Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie Abdalkarim Mohy Facharzt für Innere Medizin Andere

Absolut empfehlenswert. Ich musste letztes Jahr dreimal zu Dr. Mohy und Kollegen und habe kein einziges bereut Ihn als Kardiologen gewählt zu haben. Fachlich sehr kompetent und die menschliche Seite kommt auch nicht zu kurz. Fragen werden ausführlich beantwortet und man fühlt sich in guten Händen.


Standort: HPK-Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie Abdalkarim Mohy Facharzt für Innere Medizin Andere

Vielen lieben Dank, an Herrn Dr. Mohy und dem gesamten HPK Praxisteam!
Ich habe mich bei Herrn Dr. Mohy fachlich, menschlich und medizinische in den besten Händen gefühlt.
Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, und es wurden alle Untersuchungen im kleinsten Detail ausführlich erklärt. Ein Arzt mit Herz (nicht umsonst Kardiologe ).
Therapie und weitere Kontroll Untersuchungen wurden sofort veranlasst.
Dr. Mohy und sein gesamtes Team nur zu empfehlen!!! Nochmals Vielen lieben Dank!!


Standort: HPK-Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie Abdalkarim Mohy Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und behandelt in der HPK. Dr. Mohy hat sich viel Zeit für mich genommen. Für solch eine gute Leistung fahre ich gerne die 75 km.


Standort: HPK-Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie Abdalkarim Mohy Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr zufrieden. Alles sehr verständlich erklärt, nimmt sich ausführlich Zeit für den Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen.


Standort: HPK-Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie Abdalkarim Mohy Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war bereits zum 2. Mal in der HPK und war rundum sehr zufrieden. Herr Dr. Mohy strahlt absolute Kompetenz und Vertrauen aus. Man fühlt sich einfach in guten Händen und jede Frage die ich hatte wurde sehr zufriedenstellend von Herrn Dr. Mohy beantwortet. Auch das Praxispersonal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen .


Standort: HPK-Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie Abdalkarim Mohy Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr Mohy & seine Kollegen leisten hervorragende Arbeit in der Praxisklinik HPK. Die erbrachten Spitzenleistungen sind hier auf medizinisch - universitärem Niveau, so wie wir es bisher unter Herr Dr Xxxxx gewohnt sind . Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.


Standort: HPK-Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie Abdalkarim Mohy Facharzt für Innere Medizin

Dr. Mohy wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Dieser freundliche und äußerst kompetente Arzt hat sofort die Ursache meiner Beschwerden erkannt und mir rasch geholfen. Eine Herzkatheteruntersuchung wurde zeitnah durchgeführt; eine Herzader wurde mir einem Stent versorgt.
Das gesamte Team der HPK ist sehr freundlich und zuvorkommend, sodass man sich dort gut aufgehoben fühlt.
Ich werde diese Klinik und Dr. Mohy auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HPK-Heidelberger Praxisklinik für Kardiologie Abdalkarim Mohy Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr.Mohy und seine Praxis sind sehr zu empfehlen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Dr. Mohy ist ein besonderer Arzt, sehr professionell, freundlich mit klaren und verständlichen Erklärungen. Seine ruhige freundliche Art überträgt vertrauen. Das Praxis Team ist ebenfalls freundlich, hilfsbereit und arbeitet professionell in der Praxis als auch auf der Station. Alles in allem eine Praxis mit viel Herz.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen