Prof. Dr. med. Babak Moradi
    Arnold-Heller-Str. 3, Kiel

In den FOCUS Ärztelisten Hüftchirurgie , Sportmedizin und Sportorthopädie geführt. https://focus-arztsuche.de/arzt/prof-dr-med-babak-moradi-7187015

• Praxis

Liebe Patient*innen,

das Datum dieses Termins kann ggf. vom ausgewählten Zeitpunkt abweichen. Mein Sekretariat wird sich bald telefonisch bei Ihnen melden, um Einzelheiten zu besprechen und einen Termin vereinbaren, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

ich heiße Sie, als Ärztlicher Direktor, herzlich willkommen im Universitätsklinikum Kiel! Mein N...

Konservative Arthrosetherapie und Gelenkerhaltende Chirurgie
    Minimalinvasive Verfahren zum Hüftgelenksersatz
    Minimalinvasive Verfahren zu...

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Orthopädie an.

Warum zu mir?

Als Ärztlicher Direktor der Orthopödie ist es mir eine Herzensangelegenheit, Patienten zu helfen, die an Schmerzen, funktionellen Problemen oder einer...

Meine Praxis und mein Team

Das UKSH verfügt über Spezialisten im gesamten Spektrum der modernen Medizin.

Durch das enge Zusammenspiel von interdisziplinärer Forsch...

Sonstige Informationen über mich

Mein Team und ich stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie eine Beratung oder Therapie im Bereich des Fachgebiets der Orthopädie und Unf...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
    • Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
    • Dana-Faber Cancer Institute der Harvard Medical School

Berufserfahrung

• Seit 3 Jahren Ärztlicher Direktor der Orthopädie in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein Campus Kiel
    • Über 15 Jahre Expertise in der konservativen und operativen Orthopädie der Universitätsklinik Heidelberg

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Persisch (فارسی)

Preise und Auszeichnungen

• Start-up-Preis der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie
    • Wilhelm-Roux-Preis der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie
    • Arthur-Vick-Preis der Deutschen Gesellschaft für Orthopädische Rheumatologie

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Schlittenprothese (minimal-invasiv)

Ich durfte mich mehrfach der Behandlung durch Prof Moradi unterziehen, in Heidelberg als auch in Kiel, in beiden letzten fällen Knie rechts vor ca 4,5 Jahren in Heidelberg und Knie links vor 7 Wochen in Kiel, sowie etliche Operationen vorausgehend in Heidelberg…
    Maximaler Erfolg, ich merke die Implantate nicht, meine Knie funktionieren schmerzfrei, kann jegliche Bewegungen ausführen. An Land sowie bei meinen beruflichen Einsätzen auf See.

Gleichwohl selbige Erfolge bei allen Menschen, denen ich Herrn Prof. Moradi bisher emfehlen durfte, ich habe mit allen Kontakt und es gibt keine negativberichte zu durchgeführten Therapien.

Ich bedanke mich bei dem kompletten Team des Direktorats Prof.Dr, Moradi für die hervorragende Arbeit, die Ihr am Menschen leistet.

Thomas Ch. Reck
    Cpt

Standort: Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich mit Schmerzen in der Leiste an Prof. Moradi gewandt. Durch die intensive Beratung und genau Untersuchung konnte Prof. Moradi mir sehr gut die Diagnose erklären und eine Therapie mit mir planen. Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Beratung, die Diagnose und die vorgeschlagene Therapie schenkten mir die Hoffnung auf eine Genesung. Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr offen für Diversität und Herr Moradi hat sich Zeit genommen. Ich kann dir Behandlung bei ihm empfehlen!

Standort: Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Knie-Operation

Jahrelang hatte ich unter starken Schmerzen im linken Knie mit wiederkehrenden Ergüssen und einem zunehmend schlechteren Gangbild, auf das ich auch angesprochen wurde, gelitten. Schließlich stellte ich mich auf Empfehlung meines Orthopäden hin bei Professor Moradi am Universitätsklinikum in Kiel (UKSH) vor. Bei der Vorstellung wurde ich nach eingehender Anamnese und Untersuchung über die verschiedenen operativen Möglichkeiten und die in meiner Situation am besten geeignete laterale Schlittenprothese aufgeklärt. Es wurde mir in diesem Gespräch auch die Angst vor der Operation genommen. Der Eingriff erfolgte vor etwa einem Jahr und verlief komplikationslos. Auch nach der Operation kümmerte sich Professor Moradi bis zu meiner Entlassung weiterhin um mich. Schon seit Monaten bin ich völlig beschwerdefrei, kann das Knie voll belasten und uneingeschränkt bewegen. Ich bin Professor Moradi und seinem Team sehr dankbar für die sehr gute Behandlung und Betreuung.

Standort: Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Ein großes Dankeschön an Herrn Prof. Moradi.
    Seine zugwandte Art auf Menschen zuzugehen, ihnen zuzuhören und genau zu informieren, hat mich absolut überzeugt.
    Herr Prof. Moradi hat eine meiner Hüften ersetzt; jetzt bin ich den Schmerz endlich los!
    Ich kann die Betreuung und Arbeit von Herrn Prof. Moradi jedem Menschen empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Gründliche Untersuchung. Kompetentes Aufklärungsgespräch. Man hat das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Ich kann nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Arthrosetherapie

Die Dame am Empfang hat absichtlich mich nicht in die Liste eingetragen so musste ich fast eine Std warten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei Professor Moradi sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mich von ihm operieren lassen.

Standort: Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Künstliches Gelenk

Ich bin sehr zufrieden. Prof. Moradi und Dr. Khamees haben mich wunderbar betreut und toll durch die Knieoperation gebracht. Ich bin mit meiner neuen Knie-Total-Prothese schon super mobil. Die Station 416 war sehr modern und die Schwestern und Pfleger haben sich toll gekümmert. Rundum alles bestens und sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank!