Abrar Mirza

Fahrstr. 8364832 Babenhausen
Sind Sie Abrar Mirza?

Notfallmediziner
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Babenhausen MZM - Med. Zentrum Mirza

Abrar Mirza ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Babenhausen

03.08.2021
3,6

Bei der Terminvergabe ist noch deutlich Luft nach oben!

Bei der Bewertung des Herrn Dr. Mirza ist zwischen zwei Punkten zu unterscheiden:

Zum Einen gibt es da die Behandlung an sich und zum Anderen den Weg dahin, also die Terminvergabe.

Zur Behandlung durch die angestellten Mitarbeiter, Ärzte und Herrn Dr. Mirza selbst, kann ich nichts Negatives sagen.

Allerdings gleicht der Versuch einen Termin zu vereinbaren ein wenig der Odyssee und daher würde ich die Praxis einem guten Freund, der auf der Suche nach einem Hausarzt ist, im Ergebnis auch nicht weiterempfehlen:

Zwar werden verschieden Möglichkeiten angeboten, wie man einen Termin vereinbaren kann - sei es über das Onlineportal termed, über eine Chatfunktion, welche auf der Internetseite der Praxis selbst angeboten wird oder über den telefonischen Computerassistenten "YODA". Nachdem ich allerdings mehrere Stunden damit verbracht habe, zu versuchen einen Termin zu vereinbaren, bzw. zumindest einen Terminvorschlag einzureichen, habe ich irgendwann entnervt aufgegeben und bin zur Vereinbarung eines Termins in die Praxis gefahren. Es stellt sich also die Frage, ob man anstelle der vielen verschiedenen Angebote einen Termin zu vereinbaren, die allesamt nicht richtig funktionieren, nicht besser eine wirklich patiententaugliche Möglichkeit schafft, die mit annehmbarem zeitlichen Aufwand funktioniert. Das würde meiner Meinung nach sowohl den Patienten Zeit ersparen, weil diese nicht verschiedenste Kanäle der Kontaktaufnahme bemühen müssen, als auch dem Team von Herrn Dr. Mirza selbst.

16.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Impfungen

Das gesamte Team der Praxis macht einen tollen Job und ist Super Organisiert. Auch bei den "Mengen" an "Impflingen" die dort jeden Tag hin kommen, ist das Team stets Freundlich und Zugänglich!!

20.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Arzt und top Personal

Sehr kompetender und freundlicher Hausarzt und Notfallmediziner.

Er nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose und die Weiterbehandlung.

Terminzeiten werden eingehalten.

Bei einem Notfall kommt man sofort dran.

Auch macht Dr. Mirza auch Hausbesuche.

Das Praxisteam ist immer freundlich und bekommt von mir , selbst die Note----1

Da ich sehr unscheinbare Adern habe ist das Blutabnehmen normaler Weise eine Qual,

in der Praxis vom Dr. Mirza nicht......Die können das.....Kein Schmerz------keine blauen Flecken...!

Hier bleibe ich......hier kann ich alt werden....

Dr. Abrar Mirza........danke für ihren Service.......

12.06.2021 • Alter: unter 30

Hervorragend

Ein riesen Lob für ihren Einsatz, ihre Organisation und der Durchführung aussprechen. Vielen Dank an das ganze Team und ihren unermüdlichen Einsatz! Wir brauchen mehr solcher Ärzte!

27.05.2021

Toller Hausarzt

In welcher Zeit leben wir eigentlich ???? Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis und immer schnell und sehr gut behandelt worden. Wenn ich aber den Eintrag von 19.05.21 lese könnte ich Ko..en. Wie Hirnlos muss ein Mensch wohl sein um so einen Eintrag zu schreiben . Corona-Koller ? Langeweile ? Physisch krank ???

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Abrar Mirza bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld