Dr. med. Stefan Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärztliche Internistische Gemeinschftspraxis Simon Müller und Dr. Benedikt Kreuzpointner

Es gibt definitiv nichts an diesem Arzt auszusetzen. Mit hoher fachlicher Kompetenz und menschlicher Wärme behandelt Dr. Held und erläutert die Notwendigkeiten äußerst verständlich. Er ist absolut verlässlich und kombiniert erfahren naturheilkundliche Ansätze mit Schulmedizin.

Bester Arzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Held betreut unsere Familie inzwischen in der vierten Generation.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und können ihn und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin selbst schon seit meiner Kindheit Patientin von Dr. Held und gehe jetzt auch mit meinen beiden kleinen Kindern dort hin. Insbesondere sein großer Erfahrungsschatz, vor allem auch im Bereich der Naturheilkunde, lassen mich auch einen etwas weiteren Anfahrtsweg gern in Kauf nehmen. Dass man etwas Wartezeit mitbringen muss, stimmt sicherlich, aber dafür bekommt man auch eine super Behandlung.

Arzt mit großem Erfahrungsschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die guten Bewertungen leider nicht teilen. Hat versprochen, nach Auswertung anzurufen, nie geschehen. Dazu noch aus Sicht eines anderen Arztes falsch behandelt. Macht einen Eindruck, als wenn er den Zenit überschritten und eigentlich keine Lust mehr hat. Schwierige Fälle sind jedenfalls woanders besser aufgehoben!

Eher lustlos, unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der arzt und die kollegen sind in meinen augen kompetent und freundlich, allerdings die wartezeiten von 1 1/2 bis 2 stunden, auch wenn man eigentlich einen termin hat, sind nicht akzeptabel

Dr. med. Stefan Held

Auch wir bedauern lange Wartezeiten für Patienten. Wir wollen alle Patienten zeitnah und
ausreichend gründlich diagnostizieren, behandeln und beraten, was an Tagen mit mehreren Notfällen in einer grossen Versorgerpraxis zu einer Zeitverzögerung führen muss. Wir wissen, daß es in Stoßzeiten nach Feiertagen und Urlaub unseres Personals zu längeren Wartezeiten kommt. Weiterhin gilt zu beachten, dass Patienten bei vielen Fachärzten nicht rechtzeitig Termine bekommen und dann in unserer Praxis zur Behandlung erscheinen. Wartezeiten von 1,5 bis 2 Std. sind jedoch auch unter den genannten Begebenheiten in unserer Praxis die Ausnahme. Wir sind dankbar für jede positive Kritik, die anregt, etwas besser zu machen.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stefan Held war in der Vergangenheit auch mein Kinderarzt. Er praktiziert in einer Gemeinschaftspraxis. Da ich aus dringenden Anliegen schnell einen Termin brauchte, bin ich wieder zu Dr. Held. Er hat mir zugehört, nachgefragt, mich ernst genommen und auch dementsprechende Untersuchungen durchgeführt! Trotz Stress in der Praxis - wie man sieht geht auch das!! Großes Lob!!

Super Behandlung!! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt selbst ist super !Allerdings nicht ganz so ausgestattet wie Kinderärzte.Behandlungen Top!Katastrophale Wartezeiten !!!Vielleicht liegt es auch an den Krankenkassen!Hat man einen termin muss man mit Wartezeit rechnen!Unter 45minwartezeit geht meist nichts!Was mit Kindern wirklich anstrengend ist !! termine werden gegeben,und desöfteren von der Praxis selbst umgeändert!Warten auf der Time ziemlich lng

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

versteht seinen Beruf wie kein Zweiter und führt ihn seit Jahren mit höchster Disziplin aus

äußerst kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert