Hausärztliche Internistische Gemeinschftspraxis Simon Müller und Dr. Benedikt Kreuzpointner

Hausärztliche Internistische Gemeinschftspraxis Simon Müller und Dr. Benedikt Kreuzpointner

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Babenhausen, Promenade 1
Hausärztliche Internistische Gemeinschftspraxis Simon Müller und Dr. Benedikt Kreuzpointner

Hausärztliche Internistische Gemeinschftspraxis Simon Müller und Dr. Benedikt Kreuzpointner

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Simon Müller Andere

    Ein sehr gründlicher Arzt, der alle Aspekte aufgreift und alle Möglichkeiten durchgeht. Er ist sehr einfühlsam, genau und kein „schnell schnell“-Arzt, wofür ich Wartezeit gerne in Kauf nehme.
    Sorgen bezüglich Medikamenten oder anderen Problemen, die mit rein spielen könnten hört er sich an und teilt seine Überlegungen mit.
    Ich bin mehr als zufrieden und werde weiterhin regelmäßig seine Praxis aufsuchen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Promenade 1, 87727 Babenhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen