Top-Städte in Hessen

Kompetente Dienstleistungen

Kompetente Dienstleistungen und Beratung, freundlicher Dialog"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Fühle mich gut aufgehoben

Sehr hilfsbereit und kompetent und wurde im Krankheitsfall gut begleitet"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Service vor Ort

Ich bin immer wieder sehr zufrieden! Sehr gute und schnelle Beratung! Sehr schnelle Bearbeitung."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, Alter: 30 bis 50

Verordnung außerhalb des Regelfalls

Schnelle und unkomplizierte Genehmigung. Sehr freundliche und kompetente Beratung."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2016, Alter: über 50

Kosten-Heilplan

kurz und bündige Beratung und Bearbeitung . Freundliche und kompetende Beraterin"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, Alter: 30 bis 50

Beratung SUPER!

Ich bin überaus zufrieden! Sehr gute Beratung! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: 30 bis 50

super toller Service und sehr gute Beratung

Ich bin mit der SBK richtig zufrieden. Mein Anlilegen wurde schnell und unkompliziert gelöst. Die Beratung einfach Spitze. Die SBK ist auf jeden Fall ihren Preis wert!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Service vor Ort

Persönliche Ansprechpartner sind leider etwas Seltenes geworden. Hier habe ich einmal wöchentlich eine kompetente Ansprechpartnerin an meinem Arbeitsplatz. Wenn es außerhalb dieser Öffnungszeiten…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ansprechpartnerin.

Sehr gut finde ich, dass ein mal pro Woche eine Ansprechpartnerin vor Ort ist die bei Fragen oder Schriftwechsel behilflich ist."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015

Sehr gute Beratung

Man fühlt sich wie eine Familienmitglied."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2014, Alter: 30 bis 50

Guter Service vor Ort.

Kompetenter, schneller und sehr freundlicher Service vor Ort. Immer freundlich, zuverlässig. Auch die Erreichbarkeit vor Ort ist gut. Mann bekommt auch Informationen über die aktuellen Angebote.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011

Frau Nikolaus hat mir immer sehr geholfen und sehr …

… gut beraten. Sie ist immer freundlich, zuverlässig und informiert mich auch immer über die aktuellen Angebote. Ich gehe gerne zu ihr und fühle mich bei ihr auch gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011

Bewertung vom 14. September

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.09.2011

Fachlich sehr gut und immer freundliche Beratung

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.09.2011

Immer eine persönliche, kompetente und …

… freundliche Beratung bei der SBK möglich. Schnelle und unkomplizierte Lösungen werden somit erreicht."  Mehr

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 09.11.2012

Lactoseintoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 2)

Die Vermischung der Tatsachen Die nächste Verunsicherung zum Thema Milchkonsum tritt ein, wenn der endlich Milchzuckerintolerant-Gewordene, der junge Erwachsene, also der Noch-Gesunde versucht, ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 08.11.2012

Lactose-Intoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 1)

Man sollte meinen, der Menschheit fehlte es nicht an Erkrankungen. Akute und chronische, entzündliche und degenerative, neoplastische und psychosomatische, bösartige und ansteckende, ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2012
von Daniel Petrak