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SBK Geschäftsstelle Babenhausen
SBK Geschäftsstelle Babenhausen

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Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse
VDO Str. 1, 64832 Babenhausen

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1,2

Bewertung vom 19.07.2017

Kompetente Dienstleistungen

Kompetente Dienstleistungen und Beratung, freundlicher Dialog"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.06.2017

Fühle mich gut aufgehoben

Sehr hilfsbereit und kompetent und wurde im Krankheitsfall gut begleitet"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Service vor Ort

Ich bin immer wieder sehr zufrieden! Sehr gute und schnelle Beratung! Sehr schnelle Bearbeitung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2016, Alter: 30 bis 50

Verordnung außerhalb des Regelfalls

Schnelle und unkomplizierte Genehmigung. Sehr freundliche und kompetente Beratung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.04.2016, Alter: über 50

Kosten-Heilplan

kurz und bündige Beratung und Bearbeitung . Freundliche und kompetende Beraterin"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.03.2016, Alter: 30 bis 50

Beratung SUPER!

Ich bin überaus zufrieden! Sehr gute Beratung! Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: 30 bis 50

super toller Service und sehr gute Beratung

Ich bin mit der SBK richtig zufrieden. Mein Anlilegen wurde schnell und unkompliziert gelöst. Die Beratung einfach Spitze. Die SBK ist auf jeden Fall ihren Preis wert!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.11.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Service vor Ort

Persönliche Ansprechpartner sind leider etwas Seltenes geworden. Hier habe ich einmal wöchentlich eine kompetente Ansprechpartnerin an meinem Arbeitsplatz. Wenn es außerhalb dieser Öffnungszeiten…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.11.2015, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ansprechpartnerin.

Sehr gut finde ich, dass ein mal pro Woche eine Ansprechpartnerin vor Ort ist die bei Fragen oder Schriftwechsel behilflich ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015

Sehr gute Beratung

Man fühlt sich wie eine Familienmitglied."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2014, Alter: 30 bis 50

Guter Service vor Ort.

Kompetenter, schneller und sehr freundlicher Service vor Ort. Immer freundlich, zuverlässig. Auch die Erreichbarkeit vor Ort ist gut. Mann bekommt auch Informationen über die aktuellen Angebote.…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011

Frau Nikolaus hat mir immer sehr geholfen und sehr …

… gut beraten. Sie ist immer freundlich, zuverlässig und informiert mich auch immer über die aktuellen Angebote. Ich gehe gerne zu ihr und fühle mich bei ihr auch gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011

Bewertung vom 14. September

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.09.2011

Fachlich sehr gut und immer freundliche Beratung

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.09.2011

Immer eine persönliche, kompetente und …

… freundliche Beratung bei der SBK möglich. Schnelle und unkomplizierte Lösungen werden somit erreicht."  Mehr

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Gesamtbewertung  (15)

Preis-/Leistung
Zum Beispiel: Steht der der Beitrag Ihrer Meinung nach in einem guten Verhältnis zu den Leistungen? Wird auf Zusatzbeiträge verzichtet? Haben Sie finanzielle Vorteile, z. B. einen attraktiven Hausarzttarif oder Bonusprogramme?
1,7
Gesamtnote
1,3
Beratungsleistung
Zum Beispiel: Werden Sie bei medizinischen Fragen und bei Fragen zum Thema "Pflege" individuell und kompetent beraten? Besteht die Möglichkeit, dass Sie zu Hause von einem Kassenmitarbeiter beraten werden? Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen?
1,0
Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Ist die Kasse generell gut für Sie erreichbar? Konnten Sie schnell einen kompetenten Ansprechpartner erreichen? Besteht auch am Wochenende die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen? Entstehen lange Wartezeiten in der Kassenniederlassung oder in der tel. Warteschleife?
1,2
Serviceleistungen
Zum Beispiel: Werden Ihre Anliegen und Anträge zügig bearbeitet (z. B. Bearbeitung Kostenvoranschlag eines Zahnarztes)? Werden Sie stets freundlich und zuvorkommend behandelt? Erhalten Sie auf Wunsch kostenlos weiterführende Informationen (Ratgeber rund um das Thema Gesundheitsversorgung bzw. Broschüren zu Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen)?
1,4
Förderung
Zum Beispiel: Wird die Teilnahme an Gesundheits-Kursen gefördert (z. B. durch teilweise oder komplette Übernahme der Kosten)? Werden von der Kasse Kurse zum Gesund-Bleiben angeboten (z. B. Sportkurse wie Laufgruppen oder Entspannungskurse wie Yoga)? Wird gesundheitsbewusstes Verhalten und Prävention von der Kasse honoriert (z. B. durch Bonus- oder Vorteilsprogramme)?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(7)
1,4
Zusatzleistungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(6)
1,8
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
(9)
1,1
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
(7)
1,1
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
(3)
1,0
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
(7)
1,1
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
(1)
1,0
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
(3)
1,3
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
(7)
1,7
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
(4)
1,8
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
(7)
1,7
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
(5)
2,0
 
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