Dr. med. dent. Klaus Graff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Graff Zahnarzt Andere

Ich bin seit Jahren Patientinnen und war heute wieder einmal zur Prophylaxe in der Zahnarztpraxis von Dr. Graff. Nach der Kontrolle durch ihn wurde von einer neuen Kollegin im Team eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Xxxx ist eine wirklich sympathische junge Frau, der man die Freude an ihrer Tätigkeit anmerkt. Mit einem für die Praxis neuen Gerät arbeit sie schon seit Jahren. Das Gerät ist ein Zugewinn für die Praxis und ersetzt den Vorgänger super. Ich habe oft wegen meiner freiliegenden Zahnhälse Schmerzen bei der Reinigung gehabt. Dementsprechend angespannt war ich. Das Gerät bzw Xxxx reinigte meine Zähne sanft, es lässt selbst hartnäckige Verfärbungen mit verschiedenen Pulvern und Strahlern verschwinden. Eine wirklich sehr sanfte und schmerzlose Behandlung. Zu der ich gerne in einem halben Jahr wiederkomme.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Graff Zahnarzt

Kann die Praxis nicht empfehlen.
Fehlerhafte Heil- u Kostenplanerstellung der Praxis
wurde mir angelastet obwohl der Fehler eindeutig auf Seiten der Praxis lag.
Keine Entschuldigung, stattdessen Weigerung einer Weiterbehandlung wegen " gestörtem Vertrauenverhältnis"
Arrogante und selbstherrliche Anmeldedame.
Praxis mag keine kritischen Patienten.

Erst nach Einschaltung der Kassenzahnaerztlichen Vereinigung Hessen, Herausgabe einer aktuellen Röntgen-Kopie.

Dr. med. dent. Klaus Graff

Sehr geehrte(r) Herr/Frau/…..

Seit mehr als 25 Jahren betreut und versorgt unsere Praxis Patientinnen und Patienten zu deren voller und vollster Zufriedenheit.

Leider habe ich Sie nicht persönlich kennengelernt !
Gleichwohl bin ich als Praxiseigentümer für meine Angestellten und die Belange der Praxis verantwortlich und bedanke mich für die vorgebrachten Kritikpunkte.

Wir werden die von Ihnen formulierten Vorwürfe in unser QM integrieren um möglichen zukünftigen Patientinnen und Patienten solche traumatischen Erfahrungen zu ersparen.

M.f.G. Dr. Klaus Graff

Keine Einsicht in Diagnosefehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Graff Zahnarzt

Es gibt selten Fälle, bei denen ich eine uneingeschränkte Empfehlung für einen Arzt geben kann. aber hier ist es der Fall:
Vom Empfang über Räumlichkeiten bis hin zum sozialen Engagement stimmt hier alles. Er führt z.B. die Kinder sämtlicher Kindergärten der Stadt durch seine Praxis, je Kindergarten 1 Tag im Jahr.
Zur Behandlung: ich habe alles machen lassen, von der Wurzelbehandlung bis zum Implantat. Die Behandlung ist stets einwandfrei, er erklärt, was er macht, die Termine passen und eine kurzfristige Verschiebung geht auch immer. Er setzt Spritzen ohne Schmerzen und handelt routiniert und schnell.
Es versucht nicht die teuerste Behandlung sondern immer die angemessene.
Alles in Allem ein - für mich - perfekter Zahnarzt.

Spitzenmediziener mit Zeit und Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Graff Zahnarzt

Immer freundlich, nette, freundliche Beratung, gutes Personal, angenehme Praxis. Guter Behandler. Ich kann ihn nur empfehlen. Zu 100%.

Absolut super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Graff Zahnarzt

Seit ich Patientin bei Dr. Graff bin, gehe ich regelmäßig hin. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles. Das Team ist sehr hilfsbereit und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Graff Zahnarzt

erst überrascht, jetzt überzeugt! Top Arzt, top Team, top Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert