Dr. med. Hubert Attenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
„Gesund in Gars“ lautet das Motto das ich meiner Praxis gegeben habe. Es bildet die zentrale Leitlinie ...

Das Leistungsspektrum meiner Praxis in Gars am Inn ist sehr weit gefächert damit ich Patientinnen und Patienten in möglichst vielen ärztlichen Bere...

Damit Sie einen Eindruck vom Spektrum und der Vielfalt meiner Arbeit bekommen greife ich für diesen Teil des Praxisprofils sieben unterschiedliche ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Attenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Man hat es mit Menschen zu tun, egal welcher Arzt in dieser Praxis alle sind super von der Menschlichkeit über Fachkompetenz. Es ist ein tolles Team das sehr gut zusammen arbeitet, was man als Kunde spürt. Die Wartezeiten sind kurz und angemessen und wenn es etwas länger dauert dann hat es einen Grund. Wenn ich Hilfe brauch möchte ich auch entsprechend behandelt werden und nicht weil der nächste schon wartet nur schnell, schnell.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen, den hier bin auch ich Mensch und nicht nur ein durchlaufender Posten.
Liebes Team - macht weiter so.

Sehr Kompetenter Arzt und ein super Team drum herum. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Attenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich seit zig Jahren bei Dr. Attenberger gut aufgehoben. Sehr guter Arzt und ein breites Wissen und Können. Habe meine Kinder von klein auf bei ihm in der Praxis behandeln lassen. Brauchte nie einen Kinderarzt. Nimmt sich immer Zeit und erklärt wasman Wissen will.

Was werden wir nur tun sollte er im den Ruhestand gehen, diesen tollen Arzt kann keiner ersetzen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Attenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren fühle ich mich hier sehr wohl. Für alle medizinischen Fragen wird sich sehr große Mühe gegeben. Sehr empfehlenswerter Hausarzt.

Sehr freundliches Team und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Attenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Attenberger ist ein sehr guter Arzt mit einem enorm breiten Behandlungsspektrum. Auch von den anderen Ärztinnen in der Praxis wird man freundlich und korrekt behandelt. Von der klassischen Schulmedizin über Naturheilkunde bis zur Alternativmedizin, in dieser Praxis ist alles möglich!

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Attenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Danke an Herrn Dr. Attenberger und an sein überaus freundliches und nettes Team. Bei Notfällen bekommt man immer am gleichen Tag noch einen Termin, auch wenn die offiziellen Sprechzeiten schon vorbei sind. Ich hatte eine Influenza mit anschließender schwerer Bronchitis, mein Doktor hat mich umfassend und sehr gut behandelt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Attenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

... dass Hr. Attenberger sich wenig Zeit nimmt für seine Patienten bzw. man Glück haben muss, ihn persönlich zu erwischen. Ich bin extra auf Empfehlung seinerzeit zu ihm, hatte aber meistens Pech, dass ich mich dann mit Assistenzarzt oder anderen Ärzten zufrieden geben musste. Abgesehen davon hat er mir einen Darmpolypen diagnostiziert, den ich gar nicht hatte... Es gibt bessere Hausärzte in der Gegend!

Schade... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Attenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist absolut fragwürdig. Ein eher Esoterik-Veranlagter Mensch, wie mir scheint. Aderlass hat man doch seit dem Mittelalter nicht mehr gemacht. Für Nervenleiden ist er empfehlenswert, für ernsthaftere Krankheiten eher nicht.

Placebo - Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Attenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Diaknose mich in das richtige KH einzuliefern war perfekt !!!!

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Attenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat immer den richtigen Behandlungsansatz, die richtige Diagnose und kommt sogar nach Hause, wenn man ihn dringend braucht. Und das nicht nur, weil ich Privatpatient bin. Er verdient sich den Titel Doktor und ich hoffe, dass er und sein Team noch lange für mich und meine Familie da sind.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben