Praxis Martina Aggensteiner Fachaäztin für Psychatrie und Psychotherapie
Schillerstr. 36, Backnang

Martina Aggensteiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Aggensteiner?

Standort: Praxis Martina Aggensteiner Fachaäztin für Psychatrie und Psychotherapie

Ich habe Probleme mit Ärzten, aber durch ihre ruhige, besonnene Art hat sie mir schon alleine sehr geholfen. Durch ihr freundliches Wesen und die Tatsache, dass sie nicht so „steif“ wirkt, bin ich wirklich begeistert und fühle mich auch schon seit Jahren gut bei ihr aufgehoben. Auch bei Medikamenten hat sie sich immer engagiert, da ich hier einige Unverträglichkeiten hatte, bis wir etwas gefunden haben, dass wirklich funktioniert.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Aggensteiner hat mich über eine schwierige Zeit, mit viel Empathie und gegenübergebrachtem Vertrauen, begleitet und geholfen. Vielen Dank dafür......

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Aggensteiner hört einem zu und ist sehr nett. Die Medikamentengabe wird sorgfältig überlegt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen was heutzutage nicht mehr selbstverständlich sind. Die Wartezeiten sind immer sehr gering. Ich gehe gerne zu Frau Aggensteiner und kann sie nur weiterempfehlen.

wie schon bereits geschrieben wurde,...
Sie nimmt einen nicht ernst, macht sich offensichtlich noch lustig und berät nicht.
da fragt man sich ob bei ihr überhaupt eine Motivation vorhanden ist.
für Menschen denen es seelisch nicht gut geht, ist sie der absolut letzte Mensch der für Hilfe in Frage kommt !

nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Aggensteiner strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Und mit mir über den besten Therapieverlauf gesprochen. Auch über Medikamente wurde ausführlich gesprochen, da man mit meinen Medikamenten nicht alles kombinieren kann. In der Summe war alles prima. Auch am Empfang wurde ich freundlich und zuvorkommend bedient.

Medikation wohl überlegt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich als Angehöriger nicht fassbar, dass eine Ärztin für rezeptpflichtige und im psychischen Bereich nicht selten "Abhängigkeitsgefährende" Medikamente ohne Sichtung des Patienten verordnet!!!

Ausstellung Rezepte ohne Sichtung des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mich nicht ernst genommen. Sie hat ab und an auch zwischendurch gegrinst als ich ihr von meinen Problemen erzählte. Und nein, das waren wirkliche Probleme. Ich konnte kein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen.Vielleicht ist sie beim Verordnen von Medikamenten gut, aber beim Zuhören ist -außer Kopfnicken - die Dame nicht gut, zumindest für mich. Ich bin ein empathischer Mensch und die Ärztin hat mit ihrer Mimik und Gestik zu verstehen gegeben, dass Sie mich nicht verstanden hat. Next.

Hat mich nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kaum Wartezeiten, sehr freundliche und gute Behandlung, Medikation sehr sorgfältig ausgesucht und aufeinander abgestimmt.

Ruhige und erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Monaten zu Fr.A. gewechselt und bin mehr als froh darüber. Sie nimmt mich ernst, ist einfühlsam, sucht Lösungen zusammen mit dem Patient. Man kann auch sehr gut mit ihr reden. Nur an ihre Art von Humor musste ich mich ein wenig gewöhnen. Verordnete Medis sind aufeinander abgestimmt, (leider nicht mehr selbstverständlich)

Was aber gar nicht geht ist die Dame am Empfang. Lässt einen erst mal stehen (10Min, schon 3x selbst erlebt), weil man am Schwätzchen halten ist, oä. Dazu kommt ihre extrem pampige Art. Man hat das Gefühl man stört regelrecht.
Und was sie auch gut kann ist Patienten am Telefon anschreien. Ein absolutes No Go gerade in so einen Praxis.

Nachtrag: Am Empfang geht es mittlerweile auch freundlicher.

So weit, so gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hey super Arzt sie nehmt sich immer zeit, und hat nicht eilig, wie bei andere Ärzte bin sehr zu frieden danke frau Aggensteiner

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben