Dr. med. Michael Kübler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kübler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Bei DR Kübler ist Mann und Frau in den besten Händen.
Er nimmt sich die zeit die er braucht um alles genau zu erklären und zeigt Wege auf die für eine Besserung der Schmerzen am Sinnvollsten sind und auch helfen.
Wenn auch er wie bei mir denkt dass er da falsch ist und nicht mehr weiter helfen kann sagt er auch wo man noch Fachärzte findet.

Absolut zufrieden,man fühlt sich gut und sicher aufgehoben,jeder zeit gerne kann ich nur weiter empfhelen,es wird sich bei jedem Besuch zeit genommen und sehr gut Beraten

Sehr gutes und kompetentes personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz starkem Schmerz, geschwollenes Sprunggelenk, rote Färbung des SG und Gefühlsstörung wurde nicht auf Thrombose diagnostiert sondern auf Spreiz/Senkfuss mit 7 Tagen Voltaren. Es war eine doppelte Thrombose, die vom Hausarzt erkannt und behandelt wurde

Falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird sich ordentlich gekümmert und versucht zeitnah passende Termine und Behandlungen zu organisieren .
Dr Kübler nimmt sich immer Zeit und seine Mitarbeiter auch.

Nettes Team , netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Team und super Behandlung!

Bei manchen Kommentaren hier muss ich an ein nettes Sprichwort denken!

So wie man in den Wald hineinruft kommt es meistens auch wieder zurück.

Muss dazu sagen war heute selbst Patient und zuvor schon ein paar mal mit Verwandten und jedes Mal gut und nett behandelt!!

Guter Arzt und gute und nette Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Performance von Herrn Dr. Kübler kann ich nur sagen, dass es eine falsche Aussage gab und er nicht aufgeklärt hat. Kann aber auch tagesformabhängig gewesen sein. Umgekehrt hat er in einem Fall aus der Vergangenheit gut diagnostiziert. Aktuell war es eine schnelle Abfertigung.
Aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Hervorheben möchte ich aber sein tolles Team! Die Damen waren sehr professionell, absolut empathisch, freundlich und lustig! Danke!

Empathische und sehr liebe Arzthelferinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Information könnte besser sein.. Bandansage während Urlaubszeit teilt klar in Privat-und Kassenpatienten.

Dr. med. Michael Kübler

Liegt daran, dass mein Vater für BG- und Privatpatienten die Vertretung übernehmen darf aber keine Kassenzulassung besitzt. Sollte er trotzdem Kassenpatienten behandeln gibt es eine Strafe. Klingt komisch - ist aber so. Beste Grüße!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von einer jungen Arzthelferin nett begrüßt und aufgenomen. Nach kurzer Zeit im Wartezimmer rief mich eine andere Arzthelferin zu sich und frage, ob ich das AOK-Facharztprogramm unterschreiben wolle. Als ich verneinte, wurde sie unhöflich und versuche, mich zu nötigen, zu unterschreiben. Ich würde sonst nur "minimale Notfallversorgung" ohne Röntgen, MRT usw. und keinen weiteren Termin erhalten. Ich habe die AOK und die Ärztekammer über dieses Vorgehen informiert.

Unmögmicher Umgang! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alle in der Praxis sind sehr Freundlich

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut und sehr freundlich weiter zu empfehlen