Praxis

Praxis Dr.med. Anton Musial Facharzt für Urologie
Karl-Krische-Str. 4, Backnang

Dr. med. Anton Musial bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anton Musial?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anton Musial Facharzt für Urologie Andere

Termin nach 6 Wochen erhalten trotz Überweisung vom Hausarzt. 1 Stunde gewartet im Wartezimmer, dann im Behandlungszimmer nochmals 12 Minuten auf Arzt gewartet. Arzt hat mir ganze 8 Minuten Zeit geschenkt für Ultraschall und Rezept. Dabei redete er kein Wort. Auf meine Frage nach der Diagnose antwortete er: "Es würde nichts verschwiegen werden". Danach Blutabnahme von Helferin. Auf meine Frage, ob ich ein Ergebnis bekomme die Antwort, dass ich nach 2 Tagen anrufen könne.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Anton Musial Facharzt für Urologie

Wieder gute und angenehme (soweit man das bei urologischen Untersuchungen sagen kann!!!) Behandlung. Gehe schon seit Jahren zur Vorsorgeuntersuchung zu Dr. Musial.
Gute persönliche Beratung.
Wartezeit frühmorgens im Rahmen.

wieder gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Anton Musial Facharzt für Urologie

Ich fand die Damen am Empfang super nett. Der Arzt hatte Gestern
zum Glück Bereitschaftsdienst u. gab sofort einen Termin am nächsten
Morgen für meine Mutter die sich kaum selbst äußern kann, durch ihre
Krankheit. Überrascht, empfand ich den Arzt, das er sehr gut mit Demenz
umgeht u. war so froh das endlich jemand nach meiner Mutter schaut, wir
hatten wirklich Glück, das der Bereitschaftsdienst auf diesen Mann gefallen ist.
Abklärung, Ultraschall wie Schmerzmittel u. Antibiotika, hat er alles im Griff, als Arzt.
Der auch einfach den Katheter einsetzt um den Urin für Abklärung zu haben, das das
Untersucht werden kann, hätte mir das vorher
einer gesagt, oder dort hin überwiesen, da lies man mich komplett im Regen stehen.
Bei Demenz ist es sehr wichtig, das man es merkt was los ist u. nicht abtut, die Betroffenen
sind darauf angewiesen, auf gute Mediziner zu stoßen.
Und dank diesem Arzt, wird sie nun behandelt u. die Schmerzen für sie gefunden und überstanden sein.

zum Glück sofort einen Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Anton Musial Facharzt für Urologie

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Musial zur Vorsorge und wurde immer freundlich empfangen und auch die Auskünfte waren sehr ausführlich ! wurde von ihm auch schon an der Leiste operiert und habe bis heute keine Probleme mehr !schade dass er keine Belegbetten im Winnender Krankenhaus bekommen hat , würde mich gegebenenfalls sofort wieder von ihm Operieren lassen . Im Übrigen möchte ich noch eine Bemerkung zu den Kritikern sagen : so wie man in den Wald hineinruft schallt es zurück !!

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anton Musial Facharzt für Urologie

Es kam schon mehrfach und immer wieder vor wie erst jetzt wieder das bei meiner "Freundin"der Katheder knapp 2 Wochen nach dem Wechsel in der Praxis nicht mehr Funktionierte das sogar ein Arzt aus der Notfall Praxis geholt werden musste,der den erneuten wechsel im Krankenhaus veranlassen musste.Als ich mit dem Arzt Brief in die Praxis von Dr. Musial ging und fragte woran dies Liegen könnte und ob beim nächsten Wechsel mal danach Gesehen werden könnte woran dies Liege wurde das Personal Frech und Patzig und meinte das ihnen dies egal sei und sie nicht danach sehen werden was die Ursache dafür sei.Im gegenteil das Personal sagte wenn es einem nicht Passen würde könnte man ja wo anders hingehen oder sich vom Notfall Arzt weiter Behandeln lassen.Meiner Meinung nach ist das Personal Absolut Ungeeignet und Fehl am Platz.Man kommt sich dort Ungewollt und als Störend vor überhaupt wenn es ein Problem gibt.

Sehr Unfreundliches Personal das sogar Patienten Droht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Anton Musial Facharzt für Urologie

Ich konnte kein wirkliches Vertrauensverhältnis aufbauen. Er zeigte z. B. bei einem kurzen Schmerz bei einer rektalen Untersuchung keine erkennbare Reaktion. I-Gel-Leistung empfohlen und kurz begründet- ich bin aber nicht überzeugt ob sie „ was bringt“, da er zu keinem Gespräch darüber bereit war.
Fazit: ich habe die Praxis mit keinem guten Gefühl verlassen.

Wortkarger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Anton Musial Facharzt für Urologie

freundlicher Arzt, aber gute Aufklärung, eine schnelle Wartezeit, gute Parkmöglichkeiten

empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Anton Musial Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter Arzt. Geht auf die Situation der Patienten mit sehr viel Fingerspitzengefühl ein. Beste Beratung und erklärt alles in verständlichen Worten. Kann Dr. Musial nur weiter empfehlen. Gute Betreuung auch nach der OP.

TOP Arzt, kann ich uneingeschrängt weiter empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anton Musial Facharzt für Urologie

Ich war letzte Woche bei ihm und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden mit allem war! Er nahm sich viel Zeit für mein Problem und die Wartezeit war überschaubar! Erster Besuch - gerne wieder!

Sehr kompetenter und liebenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anton Musial Facharzt für Urologie

Die Routineuntersuchung mit Vorsorge Check der PKV wurde ohne Rücksprache und Erläuterung durch umfangreich Laboruntersuchungen nach eigenem Ermessen des Arztes so Ausgedehnt, daß die Rechnung von ca 80 € auf ca 333€ ausgeweitet wurde. Nach der Beanstandung keinerlei Einsicht auf ein Fehlverhalten

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Erweitert ohne Rücksprache nach eigenem Ermessen Auftragsleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen