Praxis Harald Schlichenmaier Tierarzt
Flurstr. 8, Backnang

Dr. med. vet. Harald Schlichenmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Harald Schlichenmaier Tierarzt

Kurzfristige und unkomplizierte Rettungsaktion für unsere kleine Dschungarenhamsterdame, welche Dank Herrn Schlichenmaier nach einer 5-minütigen Amputation ihres rechten Hinterfusses, immer noch mopsfidel ihren Käfig unsicher macht und unseren Alltag bereichern kann. Auch mit unsere Katze sind wir seit mehreren Jahren gut betreut.

Kompetenter und einfühlsamer Tierarzt, auch für die kleinen Mitbewohner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Schlichenmaier Tierarzt

Sehr freundlich und mit viel Gefühl wird hier auch mit den kleinsten Fellmützen umgegangen. Alles läuft sehr angenehm und in Ruhe ab. Selbst jetzt in Corona Zeiten wird alles sehr "anschaulich gezeigt" und erklärt. Man geht einfach mit einem guten Eindruck und Feeling nach Hause.

Toller Tierarzt auch für Frettchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Schlichenmaier Tierarzt

Herr Dr. Schlichenmaier ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich immer viel Zeit um alles genau zu erklären. Unsere älteste Hündin hat die Zahnbehandlung sehr gut überstanden und ist wie neu geboren. Auch unsere Rüden und Katzen hat er immer sehr gut behandelt. Er macht nichts was nicht wirklich nötig ist.

Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Schlichenmaier Tierarzt

Macht nichts, was nicht nötig ist.
Geht liebevoll mit den Tieren um.
Kann ihn nur empfehlen.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Schlichenmaier Tierarzt

Nach langen 13 Jahren mussten wir uns leider von unserem Familienhund Paul trennen. Unser Termin stand zum einschläfern fest. Nachdem die Kinder sich von Paul unter Tränen verabschiedet haben gingen wir den letzten schweren Gang. Am Gründonnerstag kurz vor 18.00 Uhr ( zum Termin) kam der Doktor setzte sich vor uns und sagte dass er Paul nicht einschläfern könnte da er Ihn nicht " entsorgen " könnte !! Den Rest seiner Ausführungen die kälter und Respektloser nicht sein könnten möchten wir nicht s

Schlimme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Schlichenmaier Tierarzt

Wir sind sehr glücklich einen solchen kompetenten Tierarzt in unserem Ort zu haben , egal ob Hund oder Katze

Vollprofi mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Schlichenmaier Tierarzt

Bin einfach begeistert und überrascht. Bin sehr froh das unsere Hündin ab sofort dort behandelt werden darf.

Super Tierarzt. Sehr kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Schlichenmaier Tierarzt

Nimmt sich die Zeit zu erklären was während der OP passiert ist, auch wenn nicht alles nach Plan verlaufen ist.
Meine zwei Katzen sind wie neu geboren und endlich „ ganz normale, relaxte Mädels“ mit bestimmt 1 Kilo mehr auf den Rippen, wunderschönem weichem, dichtem Fell und scheinen völlig „ zufrieden“ ., spielen und verlangen gekuschelt zu werden, was vorher eher abgelehnt wurde.

Ich bin sehr dankbar für seine Behandlung und kann ihn nur absolut weiterempfehlen.

Ein sehr netter, ehrlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Schlichenmaier Tierarzt

Tolle Praxis, sehr kompetenter Arzt, der auch noch äußerst einfühlsam und freundlich agiert.

Standort: Praxis Harald Schlichenmaier Tierarzt

Wir wurden bei einer schweren Erkrankung unseres Hundes hervorragend von Herrn Dr. Schlichenmaier beraten und betreut. Wir verdanken es der hohen Fachkompetenz des Tierarztes, das es unserem Hund wieder gut geht. Dafür möchten wir Ihnen recht herzlich danken!

Herr Dr. Schlichenmaier kann man vorbehaltlos weiterempfehlen

Der Tierarzt unseres Vertrauens!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben