Praxis

Praxis Dr.med.vet. Michael Trah Tierarzt
Drosselweg 2, Lippoldsweiler , Backnang

Dr. med. vet. Michael Trah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Trah?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Trah Tierarzt

Ein super Tierarzt und wir waren schon bei sehr vielen.

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Trah Tierarzt

Bester Tierarzt den ich kenne...Ich war schon bei vielen Tierärzten aber noch nie so zufrieden wie mit Dr.trah. Er kümmert/e sich immer sehr gut um meinem chiuahuhua :)Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Trah Tierarzt

Wir können Dr. Trah auch nur weiterempfehlen. Ich kann nur bestätigen das seine fachliche Kompetenz außer frage steht. Wir waren bislang immer sehr gut bedient und beraten.

:-) Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Trah Tierarzt

wir, d.h.meine katzen, sind schon seit 25 jahren bei dr. trah in behandlung.
er ist sehr kompetent und ruhig bei den untersuchungen, aber keinesfalls grob. seine diagnosen und die entsprechenden behandlungen waren bislang immer genau richtig.er sagt auch, wann es zeit ist, die katzen gehen zu lassen. unnötige quälereien sind nicht sein ding. als unsere uralte katze eingeschläfert werden mußte, kam er sogar zu uns nach hause.
ich werde auch weiterhin mit meinen miezen zu dr. trah gehen.

kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Trah Tierarzt

Liebe Leute, ich bin seit 26 Jahren bei Dr. Trah und kann behaupten, dass seines gleichen erstmal lange gesucht werden muss. Seine Fachkompetenz trifft den Nagel immer direkt auf den Kopf. Es wird immer Tier und Mensch die gleiche Beachtung geschenkt, dass heisst, neben der eigentlichen Untersuchung, werden Herrchen oder Frauchen genau nach der Symptomatik befragt. So wurde eine Diagnose schnell gestellt und meinen Tieren durch seine gezielte Therapie rasch geholfen. Der Umgang mit den Tieren scheint manchen vielleicht grob oder lieblos. Genau das ist es aber, was die Tiere zum ruhig halten bewegt. Wenn ich beim Zahnarzt bin, gibt er mir vorher auch kein Küsschen, da muss ich auch ruhig halten. ;-) Dr. Trah tut den Tieren schließlich nicht weh, er fasst sie gezielt und sicher an, denn er weiß
genau, wie er sie zu halten hat, damit sie ruhig bleibem. Meistens sind die Tiere von soviel Zielstrebigkeit so überrumpelt, das sie schon wieder im Körbchen sitzen bevor sie überhaupt merken, was da gerade passiert ist Die Praxisorganisation ist top. Keine langen Wartezeiten, Parkplätze direkt vor der Tür und freundliche Helferinnen. Was will man mehr. Dr. Trah hat ein Röntgengerät und operiert in der Praxis im eigenen OP-Raum, was einen Besuch bei einer Tierklinik oft erspart. Solltet Ihr also einen Tierarzt suchen, der weiß, was er tut, kann ich Euch Dr. Trah nur empfehlen. Ich kann das beurteilen, denn wir haben üüüüber 10 Katzen, einen Hund
( schwarzer Labbi) und üüüüber 50 Hasen (Neuseeländer) hatten wir vor kurzem auch noch. Alle sind dank Dr. Trah gesund, fit und munter. Mit tierischen Grüßen

Tierarzt der alten Schule, Tierarzt mit Leib und Seele. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Trah Tierarzt

Dr. Trah ist fachlich und sachlich ein hervorragender Tierarzt. Durch meine Hunde war ich schon bei einigen Tierärzten, aber Dr. Trah ist defenitiv der Kompetenteste. Sicherlich macht er den Anschein nicht feinfühlig zu sein, aber er ist ein Tierarzt und da interessiert mich die fachliche Leistung. Für Steicheleinheiten und Co. sind die Besitzer zuständig. Als Besitzer fühle mich sehr geberaten, da er einem alles erklärt was er macht und was das Tier hat. Trotzallem hat man bei ihm kaum Wartezeiten, dickes Lob an ihn und sein Team => Dankeschön!

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen