Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Frau Smiguel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Aspacher Str. 971522 Backnang
Sind Sie Ornella Rodrigues Smiguel?

Wurzelbehandlung

Ornella Rodrigues Smiguel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Backnang

Ornella Rodrigues Smiguel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Backnang

31.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich eine Diagnose

Lange bin ich von Facharzt zu Facharzt gerannt, aber nichts konnte dauerhaft gegen meine starken Kopfschmerzen helfen. Erst bei einer Routineuntersuchung beim Zahnarzt wurde endlich die Ursache dafür gefunden. Bei mir wurde CMD, verursacht durch nächtliches Zähneknirschen, diagnostiziert. Anschließend wurde ich außerdem ausführlich über diese Erkankung aufgeklärt, da ich noch nie zuvor davon gehört hatte. Eine Schiene konnte mir schließlich dabei helfen, meine Kopfschmerzen endlich loszuwerden.

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin

Frau Smiguel ist sehr verständnisvoll und fachlich kompetent! Alle Behandlungsschritte wurden mir ausführlich erklärt. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und bin froh, dass ich zufällig auf ihre Praxis gestoßen bin. Kann ich nur empfehlen!

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Ergebnis

Ich bin schon seit Längerem bei Frau Smiguel Patientin. Besonders gut gefällt mir die Prophylaxe, da ich das Gefühl habe, dass sich hier genügend Zeit genommen und wirklich darauf geachtet wird, dass die Zähne gesund bleiben.

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Beschwerden mehr

Lange litt ich unter Zahnfleischbluten ohne die genaue Ursache zu kennen. Als ich dann endlich zum Zahnarzt gegangen bin, stelle Frau Smiguel Parodontitis bei mir fest. Jetzt bin ich bei ihr deswegen in Behandlung und habe zum Glück keine Beschwerden mehr.

30.08.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Smiguel ist eine freundliche und zugewandte Zahnärztin, ich bin sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung18.01.2021

Ornella Rodrigues Smiguel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?