Dr. med. dent. Peter Pilz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Obstmarkt 1, Backnang

Dres. Peter Pilz und Lena Pilz

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Peter Pilz und Lena Pilz Kieferorthopädie (Beratung)

Super freundlich, Wartezeiten was ist das und immer tolle Aufklärung und MIT den Kindern

Standort: Dres. Peter Pilz und Lena Pilz Kieferorthopädie (Beratung)

Eine sehr gute Beratung, da man direkt von Anfang an einen Ausblick auf das Ergebnis der Zahn Korrektur erhalten hat.

Standort: Dres. Peter Pilz und Lena Pilz

Die Kieferorthopädie Pilz & Pilz ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Das Team ist nicht nur super freundlich, kooperativ und kompetent, sondern auch sehr engagiert und professionell. Man sieht nach der Behandlung einen enormen Unterschied, wird auf diesem Weg gewissenhaft begleitet und jederzeit über alle möglichen Aspekte aufgeklärt. Ich bin mega zufrieden, danke!

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Pilz und Lena Pilz

Wir waren mehrere Jahre in Behandlung. Erst mit den Milchzähnen dann mit den bleibenden. Die Beratung und Betreuung empfanden wir als ausführlich, kompetent und freundlich. Herr Dr. Pilz hatte immer einen super Draht zu unserem Sohn, danke dafür.

Wir waren sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Pilz und Lena Pilz

Ich kam mit einem konkreten Problem bzw. einer konkreten Fragestellung in die Praxis. Es wurde zielorientiert gearbeitet, sehr gut aufgeklärt und die notwendigen Details besprochen. Keine unnötigen Termine, einfach sachlich das Problem in vergleichsweise sehr kurzer Zeit mehr als zufriedenstellend behoben. Immer zuvorkommende Ärzte und Assistenzpersonal. Die Praxis hat nichts mehr mit früheren Zahnärzten/Kieferorthopäden zu tun. Definitiv 1 . Liga ;)

nett, kompetent, angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Pilz und Lena Pilz

Herr Pilz ist ein toller Kieferorthopäde und ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Seine Frau und er, wie auch das ganze Praxis Team vermitteln eine angenehme und herzliche Atmosphäre. Ich (38) hatte mich lange vor einer Zahnkorrektur gescheut und bin jetzt nach ca 2Jahren in Behandlung sehr glücklich mit dem Ergebnis. Würde die Praxis jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Bin super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Pilz und Lena Pilz

Durchweg positive, angenehme und sehr kompetente Behandlung! Klare Weiterempfehlung.

Die Praxis Pilz ist überaus qualifiziert und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Kompetent, freundlich, modern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Pilz und Lena Pilz

Das Team ist immer freundlich und der Arzt nimmt sich für jeden Patient Zeit.
Es würd auch alles ausführlich erklärt.
Kann mich nicht beschweren!

Kompetenter Arzt und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Pilz und Lena Pilz

Ich war von 2016 bis Ende 2019 in Behandlung (feste & lose Zahnspange).
Von Anfang an wurde ich super freundlich und kompetent betreut.
Die ausgemachten Zeiten für die Behandlungen wurden stets eingehalten (Wartezeit längstens 10 Minuten). Für längere Termine erhielt man sogar am Tag vorher eine Erinnerung.
Das Verschieben von Terminen war nie ein Problem und ich wurde bei der Findung eines neuen Termins immer super freundlich unterstützt.
Herr und Frau Pilz erklärten mir während der Behandlung immer ausführlich, welche Schritte durchgeführt wurden, und welche noch kommen würden. So wurde man als Patient mit einbezogen und nicht im Regen stehen gelassen.
Mit dem Endergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Und da bei mir im Ober- und Unterkiefer Retainer eingesetzt wurden, wird sich da auch hoffentlich nichts mehr verschieben. Sollte dennoch irgendetwas sein (z.B. loser Draht) freue ich mich, dass ich dort jederzeit willkommen bin und mir geholfen wird.
Die Räumlichkeiten sind sehr modern und stets sauber und gepflegt.

super Team, das zur richtigen Zeit nach Backnang kam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Pilz und Lena Pilz

Wir haben jetzt nach ca. 4 1/2 Jahren die kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes mit Erfolg beendet und sind super zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis.
Praxis Pilz und Pilz ist sehr weiterzuempfehlen.

Super Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben