Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Peter Pilz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Am Obstmarkt 171522 Backnang
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Pilz?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Pilz und Lena Pilz

Dr. Pilz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Backnang
Zahnärzte · in Backnang

08.02.2022

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren mehrere Jahre in Behandlung. Erst mit den Milchzähnen dann mit den bleibenden. Die Beratung und Betreuung empfanden wir als ausführlich, kompetent und freundlich. Herr Dr. Pilz hatte immer einen super Draht zu unserem Sohn, danke dafür.

20.10.2021

nett, kompetent, angenehm

Ich kam mit einem konkreten Problem bzw. einer konkreten Fragestellung in die Praxis. Es wurde zielorientiert gearbeitet, sehr gut aufgeklärt und die notwendigen Details besprochen. Keine unnötigen Termine, einfach sachlich das Problem in vergleichsweise sehr kurzer Zeit mehr als zufriedenstellend behoben. Immer zuvorkommende Ärzte und Assistenzpersonal. Die Praxis hat nichts mehr mit früheren Zahnärzten/Kieferorthopäden zu tun. Definitiv 1 . Liga ;)

06.09.2021

Bin super zufrieden!

Herr Pilz ist ein toller Kieferorthopäde und ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Seine Frau und er, wie auch das ganze Praxis Team vermitteln eine angenehme und herzliche Atmosphäre. Ich (38) hatte mich lange vor einer Zahnkorrektur gescheut und bin jetzt nach ca 2Jahren in Behandlung sehr glücklich mit dem Ergebnis. Würde die Praxis jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

26.02.2021

Kompetent, freundlich, modern!

Durchweg positive, angenehme und sehr kompetente Behandlung! Klare Weiterempfehlung.

Die Praxis Pilz ist überaus qualifiziert und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

31.05.2020

Kompetenter Arzt und freundliches Team!

Das Team ist immer freundlich und der Arzt nimmt sich für jeden Patient Zeit.

Es würd auch alles ausführlich erklärt.

Kann mich nicht beschweren!

Letzte Aktualisierung21.04.2015

Dr. med. dent. Peter Pilz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?