Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Pilz

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Pilz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pilz hinterlegt. Sind Sie Dr. Pilz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pilz

Artikel von Dr. Pilz

Das sagen Patienten über Dr. Pilz

Bewertung vom 05.01.2019

Weiterempfehlung

Tolle Aufklärung zur Behandlung und Durchführung"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Geniales Praxisteam

Sehr freundliche Arztpraxis. Ich habe mich über den kompletten Behandlungszeitraum hinweg (3 Jahre) gut behandelt und wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Dr. Pilz ist ein Perfektionist und das sieht man an meinen Zähnen :-). Vielen lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Kieferorthopäde, hat immer ein Lächeln auf den Lippen (Zähnen)

Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir haben den Arzt gewechselt, nachdem die Behandlung mit der vorherigen Ärztin sich ewig hinzog und der Nachfolger dieser Ärztin in meinen Augen nur die Privatleistungen in Vordergrund stellte und sich oft widersprach. Hätte es die Praxis von Herr Pilz schon früher gegeben, wären wir sicher gleich zu ihm. Die Räume sind sehr modern eingerichtet, das Personal freundlich. Man wird gut aufgeklärt. In dringenden Fällen erhält man relativ schnell einen Termin, was auch nicht bei jedem Kieferorthopäden selbstverständlich ist. Parkplätze hat die Praxis m. W. keine eigenen und es sind nur sehr wenige in der näheren Umgebung. Man muss daher möglichst ins Parkhaus oder auf einen größeren öffentlichen Parkplatz."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert

Pilz und Pilz - Fachkompetenz und Freundlichkeit, Persönlichkeit und Profis

Die kieferorthopädische Praxis Pilz und Pilz in Backnang hat mich über den gesamten Zeitraum meiner Behandlung (feste Zahnspange als Erwachsener) und darüber hinaus bestens betreut und ist mir mit all seinen Mitarbeitern stets freundlich und hilfsbereit begegnet. Technisch ist die Praxis Pilz und Pilz sehr modern und freundlich eingerichtet. Vielen Dank für eine tolle Behandlungszeit! Klare Weiterempfehlung! Noch zum Schluss: Ich wünsche mir persönlich, dass die Praxis Pilz und Pilz auch in den kommenden Jahren und für noch kommende Generationen und Patienten, nie Ihr Lächeln verliert und stets all Ihre positiven Attitüden beibehält."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Sehr netter Kieferorthopäde

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung. Super Team, bei dem man sich immer bestens aufgehoben fühlte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pilz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pilz.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig