Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Waack

Zahnarzt, Parodontologie

07191/68252

Herr Waack

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sulzbacher Str. 1071522 Backnang
Arzt-Info
Sind Sie Michael Waack?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnmedizin Backnang MVZ Zahnärzte im SchweizerBau

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,1

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle8
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,0

Profitoptimierung

Ich habe mich nach der letzten Vorsorgeuntersuchung entschlossen, die Praxis von Herr Waack nicht mehr aufzusuchen da ich den Eindruck hatte, dass es lediglich um möglichst viel Profit geht.

16.11.2019
4,4

Von wegen zertifizierte Praxis

Vor kurzem hatte ich einen Termin bei diesem Zahnarzt zur Kontrolle zum ersten Mal. Schon beim rein gehen habe ich die schlechte Stimmung der Praxis gespürt. Beim zahnstein entfernen hatte ich große schmerzen. Das war mir neu, darauf fragte ich die Helferin ob sie eine fortbildung dafür hat. Sie sagte darauf ganz erschrocken, nein sie ist im ersten Lehrjahr. Später entdeckte Herr waack das ich eine Wurzelbehandlung brauche für 800 Euro oder der Zahn muss raus! Frechheit. Nie wieder!

14.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnprobleme mit erwünschter Entfernung

Vor ca. 1 Monat. Wackelnder Backenzahn, sollte lt. Dr. Waack schon vor Jahren entfernt werden, wollte ich aber nicht. Jetzt aber fällig wegen wiederkehrender Entzündungen. Super, sofort alles geröngt und mich dann sofort zum hiesigen Kieferchirogen überwiesen, da Zahnwurzel evtl. gebrochen (Herr Dr. Waack ist sehr vorsichtig) . Anruf seitens Herrn Waack, sofort hin,, nach einer Stunde alles erledigt (zum Glück komplikationslos).

Auch in der Praxis sofortiger Gebissabdruck zur Vervollständiger meiner Valplast-Prothese, Abholung nach ca. 1 Woche.

Wartezeit - nach Anmeldung - praktisch keine. Nicht mal den Artikel in den bereitliegenden Zeitschriften zu Ende lesen zu können.

06.05.2019
1,0

Versteht was von seinem Handwerk

Kompetenter Zahnarzt, ist erst zufrieden wenn auch der Patient zufrieden ist. Es wird umgesetzt was besprochen wurde.

20.11.2018 • gesetzlich versichert
3,4

Kompetent, jedoch teuer

Man muss nicht lange warten; leider ist die Behandlung/Beratung auch sehr kurz; gemacht wird erstmal nichts, man erhält lediglich einen teuren Kostenvoranschlag - eine Behandlung mit ges. Kassenleistung scheint gar nicht erst in Betracht zu kommen. Grundsätzlich hat man das Gefühl, dass man als Patient erstmal an allem Schuld ist und es hauptsächlich um gute Einnahmen geht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe10.032
Letzte Aktualisierung29.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler