Portraitbild-Option für Premium-Kunden

3,2

3,2

07.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Profitoptimierung

Ich habe mich nach der letzten Vorsorgeuntersuchung entschlossen, die Praxis von Herr Waack nicht mehr aufzusuchen da ich den Eindruck hatte, dass es lediglich um möglichst viel Profit geht.

16.11.2019
4,4

Von wegen zertifizierte Praxis

Vor kurzem hatte ich einen Termin bei diesem Zahnarzt zur Kontrolle zum ersten Mal. Schon beim rein gehen habe ich die schlechte Stimmung der Praxis gespürt. Beim zahnstein entfernen hatte ich große schmerzen. Das war mir neu, darauf fragte ich die Helferin ob sie eine fortbildung dafür hat. Sie sagte darauf ganz erschrocken, nein sie ist im ersten Lehrjahr. Später entdeckte Herr waack das ich eine Wurzelbehandlung brauche für 800 Euro oder der Zahn muss raus! Frechheit. Nie wieder!

14.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnprobleme mit erwünschter Entfernung

Vor ca. 1 Monat. Wackelnder Backenzahn, sollte lt. Dr. Waack schon vor Jahren entfernt werden, wollte ich aber nicht. Jetzt aber fällig wegen wiederkehrender Entzündungen. Super, sofort alles geröngt und mich dann sofort zum hiesigen Kieferchirogen überwiesen, da Zahnwurzel evtl. gebrochen (Herr Dr. Waack ist sehr vorsichtig) . Anruf seitens Herrn Waack, sofort hin,, nach einer Stunde alles erledigt (zum Glück komplikationslos).

Auch in der Praxis sofortiger Gebissabdruck zur Vervollständiger meiner Valplast-Prothese, Abholung nach ca. 1 Woche.

Wartezeit - nach Anmeldung - praktisch keine. Nicht mal den Artikel in den bereitliegenden Zeitschriften zu Ende lesen zu können.

06.05.2019

Versteht was von seinem Handwerk

Kompetenter Zahnarzt, ist erst zufrieden wenn auch der Patient zufrieden ist. Es wird umgesetzt was besprochen wurde.

20.11.2018 • gesetzlich versichert
3,4

Kompetent, jedoch teuer

Man muss nicht lange warten; leider ist die Behandlung/Beratung auch sehr kurz; gemacht wird erstmal nichts, man erhält lediglich einen teuren Kostenvoranschlag - eine Behandlung mit ges. Kassenleistung scheint gar nicht erst in Betracht zu kommen. Grundsätzlich hat man das Gefühl, dass man als Patient erstmal an allem Schuld ist und es hauptsächlich um gute Einnahmen geht.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung13.06.2022

Michael Waack bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?