Dr. med. Gabriele Güttinger-Terziadis

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Güttinger-Terziadis

Eichendorffstr. 2193077 Bad Abbach
Sind Sie Dr. med. Gabriele Güttinger-Terziadis?

Psychoanalyse
Psychotherapie

Note 2,5

Engagement

Diskretion

06.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

eine gute Begleitung in der Not.

Ich war drei Jahre bei Frau Güttinger Terziadis in Behandlung aufgrund einer Borderline Störung, und könnte nichts negatives über sie sagen. Sie hat mich durch meine schwerste Zeit begleitet, mir dabei mit vielen Gesprächen sehr geholfen, und mich mit vielen Impulsen auf den richtigen Weg gebracht.. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

16.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Frau Dr. Güttinger-Terziadis hat mir sehr gut und sehr kompetent geholfen. Vielen herzlichen Dank hierfür. Hervor heben möchte ich noch ihr ungewöhnlich hohes Engagement bei meiner Therapie, das ich so noch von keinem anderen Arzt erleben durfte.

03.05.2018
OHNE
NOTE

Fassungslos, Frechheit

Wollte auf Empfehlung meines Hausarztes einen Termin vereinbaren. Diesen hat sie mir verweigert mit der Begründung, sie wäre die falsche Ärztin, sie könne nicht helfen. "Sie müssen erst gut deutsch lernen, bevor ich sie behandle"... Sie wollte sich noch am gleichen Tag mit meinem Hausarzt in Verbindung setzen. Ich habe letzendlich nicht mal einen Termin bekommen - will ich nach dieser Erfahrung auch nicht mehr. Es scheint, als wären Ausländer nicht willkommen...

Therapie und Diskretion kann ich also nicht beurteilen, aber ohne diese Bewertungen das ganze Formular nicht abschicken. Deshalb eine glatte 6.

09.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Die menschliche Katastrophe

Ich hatte vor Weihnachten ein Erstgespräch von 10 Min. Nachdem sie meinte das sowieso die Feiertage dazwischen sind fangen wir am 8.1. richtig an. Ich war pünktlich wie verabredet und sie fragte mich an der Tür wer ich wäre. Sie wusste nicht mal den Namen. Als ich mich setzte die nächste Frage haben wir heute einen Termin. Die KK-Karte war ihr dabei sehr wichtig. Die nächste Frage war, was ich von ihr erwarte. Das ganze Gespräch das wieder nur 10 Min. dauerte endete damit das sie mich mehr oder weniger los haben wollte. Sie vereinbarte zwar mit mir für die nächste Woche wieder einen Termin aber ich war so perplex das ich völlig sprachlos war. Die Frau hat null Ahnung oder null Bock. Ich denke beides.Sie sollte sich selber einer Therapie unterziehen. Das ist meine Einschätzung.

04.12.2017
OHNE
NOTE

Unzuverlässig und enttäuschend.

Die Therapeutin, wenn sie sich denn als solche schimpft verabredete mit mir einen Termin. Da ich sehr froh war endlich ein erstgespräch zu bekommen legte ich natürlich alles andere drum herum.

Doch dann kam der Hammer. Ich war da, aber die nicht. Keine Info, kein Zettel, kein Anruf.

Weil mir verdammt kalt wurde und die Tür vom Mehrstöckigem Gebäude geschlossen war klingelte ich bei Nachbarn.

Diese ließen mich ins Treppenhaus. Gleichzeitig erfuhr ich das ich scheinbar nicht der einzige sei.

Letzte Aktualisierung05.06.2019

Dr. med. Gabriele Güttinger-Terziadis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?