Augenarztcentrum Dres. Britta Rausch Monika Pilz und Anke Schlegel
Gutenbergring 2, Abbach-Schloßberg , Bad Abbach

Dr. med. Anke Schlegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gutenbergring 2, Bad Abbach

Augenarztcentrum Dres. Britta Rausch Monika Pilz und Anke Schlegel

Sind Sie Dr. med. Anke Schlegel?

Standort: Augenarztcentrum Dres. Britta Rausch Monika Pilz und Anke Schlegel

Leider muss ich feststellen, das es eine absolute Fehlentscheidung von mir war meine Frau von Dr.Schlegel behandeln zu lassen. Nur durch das Augenärzteteam der Universitätsklinik Regensburg konnte eine drohende Erblindung abgewendet werden. Es wurde eine Augenoperation wegen grauem Star trotz einer nicht von Dr. Schlegel erkannten Augenentzündung durchgeführt. Die erforderlichen umfangreichen Augenuntersuchungen vor der OP wurde von Dr. Schlegel durchgeführt. Erst bei der Notfalluntersuchung in der Uniklinik Regensburg haben wir erfahren das in ein entzündetes Auge nicht operiert werden darf. Von einer Behandlung von Frau Dr. Schlegel kann ich nur abraten.

Nichts erklärt oder nichts erkannt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztcentrum Dres. Britta Rausch Monika Pilz und Anke Schlegel

Frau Dr Schlegel hat sofort meine Löcher in der Netzhaut gefunden und erfolgreich behandelt. Ich war sehr angetan von der angenehmen Behandlung.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zufriedenheit mit der Aufklärung

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben