Dr. med. Michael Büchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Büchner?

Standort: Gem.Praxis Kelheim Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini

Ich hatte einen Termin bei Hr. Dr. Büchner, dieser wurde mir leider kurzfristig abgesagt, da Hr Büchner anscheinend plötzlich keine Kapazitäten mehr hatte mich zu behandeln. Stattdessen wurde mir ein Alternativtermin bei einem anderen Arzt angeboten. Generell hatte ich bei Hr. Büchner nicht das Gefühl, dass er sich die Zeit für meine Beschwerden nehmen wollte. Ich wurde beim letzten Termin nach 5 Minuten quasi abgewimmelt. Schade.

Kein Interesse zur Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist der beste. Bin sehr zufrieden seit Jahren. Könnte nur empfehlen.

Menschlich, freundlich und immer gut gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Regenstauf Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini

Ich bin 27 Jahre alt und seit meinen 18 Lebensjahr Patientin bei Dr. Büchner. Ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Was Aufklärung zu verhütungsmitteln, Krankheiten, Risiken für bestimmte Krankheiten ect. Angeht ist er sehr kompetent. Außerdem nimmt er sich immer zeit für fragen, ein "wie geht es ihnen" gespräch im allgemeinen habe ich auch jedesmal. Ich fühle mich einfach zu 100% gut aufgehoben bei ihm. Auch meiner Mutter und meiner schwester geht es so.

100%ige weiter Empfehlung!

100% kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, Arzt mit Herz und Freunde. Danke für ihm.

Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Dr. Büchner total begeistert. So einen einfühlsamen Arzt hab ich noch nie vorher kennengelernt. Obwohl man Ängste in der Schwangerschaft hat, schafft es Dr. Büchner einen zu beruhigen und nimmt sich viel Zeit auch zuzuhören, sodass man ganz gelassen und freudig wieder die Praxis verlässt. Ich fühl mich bei ihm total wohl und geborgen und nimm außerhalb der Schwangerschaft die längeren Wartezeiten gerne in Kauf. Ich kann den nur wärmstens weiterempfehlen. Beste Arzt in Umgebung

Bester Gynäkologe, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und netter Arzt. Der beste Gynäkologe den ich je getroffen habe. Erklärt alles verständlich und auf Nachfrage sehr ausführlich. 5 Sterne

Schon nach dem ersten Besuch habe ich vollstes Vertrauen zu Dr. Büchner. Sehr angenehm empfinde ich, seine Zuwendung und eine große Empathie im Gespräch.
Eigentlich habe ich bisher Gynäkologinnen bevorzugt aufgesucht, muss aber nach dem Praxisbesuche meine Meinung revidieren.
Ich kann Dr. Büchner wärmstens empfehlen!

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der wohl beste Gynäkologe den man sich vorstellen kann. Die Wartezeit auf einen Termin ist auch nur weil er so beliebt bei schwangeren ist und dadurch sehr ausgebucht.

Bester Arzt überhaupt! Freundlich, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit! Einfach Top!!!

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Büchner ist einer der besten Frauenärzte. Sehr freundlich und kennt sein Geschäft wie kein anderer.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben