Praxis Dr.med.Thomas Scherg Facharzt für Orthopädie
Am Golfplatz 15, Lengfeld , Bad Abbach

Dr. med. Thomas Scherg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scherg Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scherg Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Scherg ist sehr freundlich und fachlich einfach topp.Hat sehr viel Erfahrung und kennt sich sehr gut aus.Ich selber habe auch med.Kenntnisse und bin einfach begeistert mit Herr Dr Scherg .Man kann auch immer die Fragen stellen und bekommt man zeitnahe einen Antwort.Einfach klasse !

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scherg Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr freundlicher, kompetenter und sympathischer Arzt mit sehr viel Erfahrung in seinen Fachgebieten. Nimmt sich Zeit und erklärt die Thematik. Sehr gut abgestimmt mit der Radiologie Mühleninsel Dingolfing. Sehr angenehmer Termin, man fühlt sich verstanden, der einem wieder Hoffnung gibt.

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scherg Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Thomas Scherg ist sehr kompetent und sehr freundlich.

Vielen lieben dank nochmals für Ihre Behandlung

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scherg Facharzt für Orthopädie Andere

Super kompetenter und freundlicher Arzt mit viel Erfahrung und einem super Verständniss. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch sehr positiv zu erwähnen ist die zusammenarbeit mit der Radiologie Mühleninsel Dingolfing.

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scherg Facharzt für Orthopädie

Hr.DOC nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr genau sein Patient , man kann ihn auch Fragen stellen was er sehr sympathisch und hilfsbereit antwortet .Bin sehr zufrieden mit seine Behandlung.

Danke nochmal

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scherg Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Scherg - sehr freundlich, sehr kompetent, sehr genau, nahm sich Zeit und war sehr genau, erklärte gut verständlich.
Ich habe mich bei dem Termin sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Scherg hat mir wieder ein Stückchen mehr Vertrauen in die heutige Medizin geschenkt.

Fachlich und menschlich - top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scherg Facharzt für Orthopädie

Dr. Scherg war schnell erreichbar, ruft auch zurück, kurze Terminvereinbarung, umfassende Untersuchung, Zeit für Besprechung und Festlegung Behandlung, gibt Entscheidungsfreiheit, setzt Spritzen fast schmerzfrei, nachhaltig an Behandlungserfolg interessiert, humorvoll.
Dr. Scherg kann ich nur empfehlen.

Kompetent, respektvoll, vertrauenswürdig, umfassende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scherg Facharzt für Orthopädie

nach wie vor sehr kompetent u. terminlich gut organisiert

neuerliche Bewertung, da dies der Orthopäde meines Vertrauens blieb • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Scherg Facharzt für Orthopädie

Kurzfristige Terminvergabe sogar außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Das habe ich so selbst als Privatpatient noch nicht erlebt. Herr Dr. Scherg hat sich ausführlich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen und diagnostiziert erst nach eingehender Untersuchung, beantwortet alle Fragen und klärt auch für den medizinischen Laien absolut nachvollziehbar auf. Bei Herrn Dr. Scherg wird der Arztbesuch zum Erlebnis. Beide Daumen hoch!!!

Der Patient steht absolut im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert