Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Mathies?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Schon beim Betreten der Praxis spürt man die ruhige und gute Atmosphäre.
Alleine die Ausstattung und Einrichtung in klaren Farben - weiß und rot - erzeugt ein angenehmes Gefühl. Ich merke gar nicht, dass ich in einer "Arztpraxis" bin. Eine kleine Terrasse neben dem
normalem Wartebereich lädt mich ein, nach draussen zu gehen.
Frau Dr. Mathies berät kompetent in einer sehr ruhigen Art, ist bedacht, dass sich der Patient wohl-
fühlt und entschuldigt sich für einen kleinen Pieks - Spritze vor dem Bohren!
Alles in allem: eine neue, moderne Praxis mit einer wunderbaren Ärztin, die einem das unangenehme
Gefühl, beim Zahnarzt zu sein, total nimmt!
Ich komme wieder!!!!

Angenehme, moderne Praxis m. frdl.Personal, komp. Beratung bzw. Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Kompetente Beratung und angenehme Behandlung. Sehr kinderfreundlich. Nettes Team.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Man gab mir eine Betäubungsspritze und fing sofort an zu bohren und als ich über Schmerzen klagte wurde eine weitere Spritze verabreicht. Ergebnis weiter Schmerzen bei der oberflächlichen Behandlung und nach dem ich die Praxis verlassen hatte verspürte ich die Wirkung der Betäubungsspritze, die dann bis etwa 22:00 Uhr (ca. 5 Stunden) anhielt. Bis dato wurde bei Behandlungen immer erst einmal die Spritze gesetzt und dann musste ich warten bis die Betäubung wirkte, bevor der Arzt mit der Behandlung anfing. Bei der Frau Dr. wurde ich nach der Spritze sofort behandelt und darum werde ich zu dieser Ärztin nie wieder gehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unsachgemäse Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich bin in der Reha und daher nur zu Besuch in Bad Abbach. Leider brach mir eine Füllung aus einem Backenzahn raus und es fing an zu schmerzen. Die Praxis von Dres. Mathies liegt nur 4-5 min. von der Rehaklinik entfernt und ich entschied mich dort einmal anzurufen. Ich konnte am gleichen Tag noch vorbei schauen. Das ganze Team ist nehr freundlich und sympathisch, man fühlt sich sofort wohl (was ich sehr wichtig finde bei einem Zahnarzt!!). Frau Dr. Mathies hat mich dann nach meinem Problem gefragt und den Mundraum gründlich durchgeschaut. Die Beratung war tadellos! Bis auf einen kurzen Pieks und ein Kribbel durch die Spritze habe ich die ganze Behandlung über keinerlei Schmerzen verspürt. Das Bohren war ebenfalls nicht unangenehm. Die Rekonstruktion des Zahns ist fantastisch gelungen, man sieht die Füllung überhaupt nicht. Zu erwähnen wäre noch der tolle Umgang mit der Auszubildenden (die das wirklich schon sehr souverän gemacht hat). Trotz der späten Stunde durfte sie assistieren und wurde dabei ruhig, sachlich und ohne Druck unterrichtet. Eine Arzthelferin unterstütze sie dabei. Absolut vorbildlich! Auch das habe ich leider schon oft anders erlebt.. Schade, dass ich 500km enfernt wohne, ich würde sofort zu Frau Dr. Mathies wechseln! Ein absoluter Glücksgriff!

Da geht man gerne zum Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

nettes Team, schöne Praxis, es wird sich viel Zeit genommen, meinen Kindern wird alles super erklärt, auch mit der kieferorthopädische Behandlung der Kinder sind wir sehr zufrieden, kein langes Warten und ein passender Termin ist immer einfach zu finden.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut