Dr. med. dent.Bettina Mathies

Dr. Mathies

Zahnärztin

Kochstr. 293077 Bad Abbach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Mathies?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Bernd Mathies und Bettina Mathies

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehme, moderne Praxis m. frdl.Personal, komp. Beratung bzw. Behandlung

Schon beim Betreten der Praxis spürt man die ruhige und gute Atmosphäre.

Alleine die Ausstattung und Einrichtung in klaren Farben - weiß und rot - erzeugt ein angenehmes Gefühl. Ich merke gar nicht, dass ich in einer "Arztpraxis" bin. Eine kleine Terrasse neben dem

normalem Wartebereich lädt mich ein, nach draussen zu gehen.

Frau Dr. Mathies berät kompetent in einer sehr ruhigen Art, ist bedacht, dass sich der Patient wohl-

fühlt und entschuldigt sich für einen kleinen Pieks - Spritze vor dem Bohren!

Alles in allem: eine neue, moderne Praxis mit einer wunderbaren Ärztin, die einem das unangenehme

Gefühl, beim Zahnarzt zu sein, total nimmt!

Ich komme wieder!!!!

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Kompetente Beratung und angenehme Behandlung. Sehr kinderfreundlich. Nettes Team.

Bewertung vom 15.03.2015, privat versichert, Alter: über 50
5,6

Unsachgemäse Behandlung

Man gab mir eine Betäubungsspritze und fing sofort an zu bohren und als ich über Schmerzen klagte wurde eine weitere Spritze verabreicht. Ergebnis weiter Schmerzen bei der oberflächlichen Behandlung und nach dem ich die Praxis verlassen hatte verspürte ich die Wirkung der Betäubungsspritze, die dann bis etwa 22:00 Uhr (ca. 5 Stunden) anhielt. Bis dato wurde bei Behandlungen immer erst einmal die Spritze gesetzt und dann musste ich warten bis die Betäubung wirkte, bevor der Arzt mit der Behandlung anfing. Bei der Frau Dr. wurde ich nach der Spritze sofort behandelt und darum werde ich zu dieser Ärztin nie wieder gehen.

Bewertung vom 16.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da geht man gerne zum Zahnarzt!

Ich bin in der Reha und daher nur zu Besuch in Bad Abbach. Leider brach mir eine Füllung aus einem Backenzahn raus und es fing an zu schmerzen. Die Praxis von Dres. Mathies liegt nur 4-5 min. von der Rehaklinik entfernt und ich entschied mich dort einmal anzurufen. Ich konnte am gleichen Tag noch vorbei schauen. Das ganze Team ist nehr freundlich und sympathisch, man fühlt sich sofort wohl (was ich sehr wichtig finde bei einem Zahnarzt!!). Frau Dr. Mathies hat mich dann nach meinem Problem gefragt und den Mundraum gründlich durchgeschaut. Die Beratung war tadellos! Bis auf einen kurzen Pieks und ein Kribbel durch die Spritze habe ich die ganze Behandlung über keinerlei Schmerzen verspürt. Das Bohren war ebenfalls nicht unangenehm. Die Rekonstruktion des Zahns ist fantastisch gelungen, man sieht die Füllung überhaupt nicht. Zu erwähnen wäre noch der tolle Umgang mit der Auszubildenden (die das wirklich schon sehr souverän gemacht hat). Trotz der späten Stunde durfte sie assistieren und wurde dabei ruhig, sachlich und ohne Druck unterrichtet. Eine Arzthelferin unterstütze sie dabei. Absolut vorbildlich! Auch das habe ich leider schon oft anders erlebt.. Schade, dass ich 500km enfernt wohne, ich würde sofort zu Frau Dr. Mathies wechseln! Ein absoluter Glücksgriff!

Bewertung vom 04.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

nettes Team, schöne Praxis, es wird sich viel Zeit genommen, meinen Kindern wird alles super erklärt, auch mit der kieferorthopädische Behandlung der Kinder sind wir sehr zufrieden, kein langes Warten und ein passender Termin ist immer einfach zu finden.

80%Weiterempfehlung
2.516Profilaufrufe