Dr. med. Vitaly Gutin

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Dr. Gutin

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Marienplatz 883043 Bad Aibling
Sind Sie Dr. med. Vitaly Gutin?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Vitaly Gutin und Marina Gutina

Dr. Gutin ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Bad Aibling

Engagement

Diskretion

28.11.2019

Sehr kompetent und freundlich.

Ich bin nun seit mehr als einem Jahr Patienten bei Herrn Gutin und würde zu keinen anderen wechseln wollen.

20.11.2019

Sehr kompetenter Doktor

Sehr freundliches Personal am Empfang, Termine gut organisiert, keine Wartezeit, sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

18.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super einfühlsamer Arzt

Ich bin sehr dankbar diesen Arzt gefunden zu haben. Er versucht auf Eigenheiten und jedes schwierige Detail einzugehen und Probleme in den Griff zu bekommen. Ich bewerte ihn mit sehr gut

23.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Facharzt für Psychiatrie

Er hört mir zu. Durch ihn bin ich zu einer Selbsthilfegruppe gekommen. Ich konnte mir mit seiner Hilfe langsam und nach und nach ein soziales Netzwerk aufbauen. Desweiteren werde ich vom sozialen Kriesen - Dienst betreut und bin mit meinen Sorgen und Ängsten nicht mehr allein!!!!!

Das alles habe ich Herrn Dr. Gutin zu verdanken!

22.05.2018

Hervorragender Arzt und sehr nette Arzthelferin...

Ich bin rundum zufrieden... kann ich nur weiter empfehlen...

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Dr. med. Vitaly Gutin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?