Dr. med. Dieter Galewski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Galewski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Rosenheimer Str. 41 d83043 Bad Aibling
Sind Sie Dr. med. Dieter Galewski?

Proktologe

3,8

4,4

10.01.2021

Sehr engagierter und fachkundiger Arzt

Ich wurde innerhalb eines halben Jahres wegen zwei unterschiedlicher Problemen operiert. Ich bekam sehr schnell einen Operationstermin. Nach auftretenden Problemen wurde ich sehr Sorgfaltspflicht nachbehandelt und betreut. Dr. Galewski stand wähRend und nach der Behandlung für Fragen zur Verfügung.

Er stand sogar am Neujahrstag mit Teilen seines Teams für Nachuntersuchungen und Notfälle zur Verfügung. Dr. Galewski und sein kompetentes und freundliches Team arbeiten beispielhaft in der Medizin.

17.11.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Galewski und sein Team sind einfach spitze! Es wird sich Zeit genommen um alles sehr verständlich zu erklären, sehr einfühlsam und auch meine OP verlief super. Nach dem Aufwachen aus der Narkose wurde sich sehr lieb um mich gekümmert und auch der Doktor ist sehr verständnisvoll und rücksichtsvoll. Ich fühle mich immer sehr wohl dort. Und obwohl immer viel los ist und auch immer mal wieder Notfälle reinkommen, schafft es die sehr freundliche Mitarbeiterin am Tel.allen soweit gerecht zu w

30.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt u sehr freundliches Personal

Habe mit starken Schmerzen am Vormittag angerufen u noch am gleichen Tag trotz Quartalsende u vollem Terminkalender einen Termin bekommen! Sehr nettes u überaus eifriges Personal, trotz längerer Wartezeit auf Grund hoher Patientenzahl, die nach kurzen Plausch im Wartezimmer alle die gleichen Probleme hatten u nicht länger auf einen Termin warten wollten! Sehr netter Arzt, hat mich genau aufgeklärt, bin seit seiner Behandlung Beschwerde frei! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Unmöglich

Dieser Mensch ist taktlos, gefühllos, ohne Manieren, unverschämt - ich möchte diesem Mensch nie wieder begegnen.

04.06.2020 • Alter: über 50
5,6

unfassbar,

Behandlung liegt Jahre zurück, aber ich habe Herrn Galewski noch immer in Gedächtnis! Kann ein Arzt sagen: Ich kann Ihnen auch noch richtig weh tun.? War 6x im Abstand von 6 Monaten dort. 10 Minuten,

Therapie hatte einfach keinen Erfolg, wurde immer wiederholt und mit 170.€ abgerechnet. Zuletzt ließ Hr. Galewski tatsächlich die Sprechstundenangestellte im Behandlungszimmer alles abwickeln. Einfach entwürdigend -und nur auf Profit aus! Wenn man nicht weiter weiß, muss man das sagen!

Letzte Aktualisierung08.02.2012