Praxis Dirk Kusserow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Carl-Jordan-Str. 16, Kolbermoor

Dirk Kusserow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carl-Jordan-Str. 16, Kolbermoor

Praxis Dirk Kusserow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dirk Kusserow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ambulante Operation

Dieser Arzt hat mir die kupferspirale eingesetzt und das viel zu tief und mit sehr großen Schmerzen und auch viel zu teuer.
Ich hätte trotz Spirale schwanger werden können da durch und das ist noch nicht alles, ich habe Monate mit Schmerzen leben müssen und hab bis zu 3 Wochen schmerzhafte Regel gehapt. Ich hab es von einem andern Frauen Arzt erfahren das er sie zu tief eingesetzt wurde. Jetzt habe ich sie entfernen lassen und wollte das sie kooperativ sind, sie kommen mir nicht entgegen und 300 Euro um sonst gezahlt.

Überlegt euch zweimal wo ihr euch sowas machen lässt, aber bei diesem Arzt würde ich nicht mehr hin gehen.

Standort: Praxis Dirk Kusserow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider kann man hier nicht so ausführlich schreiben, aber habe auch woanders eine ausführliche Rezension hinterlassen :)

Hier nochmal kurz und bündig:
Sehr nettes Team, keine Wartezeit, kompetenter Arzt, saubere Räume, wohlfühl Atmosphäre, gute Erreichbarkeit.
Herr Dr.Kusserow kurz und bündig *durch Anamnese war schon alles ersichtlich*, tolles Fachwissen, schnelle, schmerzlose und umsichtige Untersuchung.

Kann die Praxis nur empfehlen.

Liebe Grüße
Eure Patientin
Xxxxx

Ich kann Herrn Dr. Kusserow nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Kusserow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

All die Jahre wurde ich gut betreut. Ein großer Vorteil sind die kurze Wartezeiten und ich erfuhr stets eine kompetente Behandlung, alles in allem bin sehr zufrieden mit dem Frauenarzt und den Praxismitarbeiterinnen.

Seit 20 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Kusserow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wollte das, was sich heute in der Praxis von Dr. Kusserow ereignet hat, eigentlich ausführlich beschreiben und seine Worte zitieren, leider sind nicht genügend Zeichen erlaubt. Wie mich dieser Arzt heute behandelt hat, ist an Empathielosigkeit und Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Er brüllte mich an und fiel mir ins Wort. Ich habe unter Tränen die Praxis verlassen und werde sie nicht mehr betreten. Wenigstens die MFA hat sich anschliessend für sein Verhalten entschuldigt.

An Respektlosigkeit nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Kusserow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Kusserow. Er hat immer ein lächeln auf den Lippen, auch seine ruhige und besonnene Art sind wohltuend. Hier kann man sich als Patient fallen lassen. Seit Jahren war ich nur zu KVS bei ihm, seit diesem Jahr betreut er mich auch in der Schwangerschaft. Auch hier fühle ich mich bei ihm und seinem Team in den besten Händen.
Hoffentlich bleiben Herr Dr. Kusserow und sein Team uns noch sehr lange erhalten.

Freundlicher, empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Kusserow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kusserow ist auf meinen Kummer eingegangen und war sehr einfühlsam und verständnisvoll.
So einen Arzt hab ich schon lange gesucht.

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Kusserow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon seit Jahren Patientin bei Dr. Kusserow.
Bin nach wie vor sehr zufrieden und gehe dort ohne jede Bedenken gerne hin.
Fühle mich sehr wohl.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Kusserow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir haben uns während der gesamten Schwangerschaft super wohl und aufgehoben gefühlt. Dr. Kusserow war immer sehr nett und hilfsbereit. Auch haben wir immer zeitnah und schnell einen Termin bekommen (das ist wirklich Gold wert!!!). Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr lieb und freundlich. Ich gehe nun auch zur Vorsorge zu Dr. Kusserov und sicherlich wird er auch der Arzt meines Vertrauens in meiner nächsten Schwangerschaft sein! :)
Wir können die Praxis also nur weiterempfehlen!!!

Arzt meines Vertrauens :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Kusserow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Kusserow ist ein absolut kompetenter Arzt. Geradlinig, erfahren und umsichtig- ich fühle mich dort immer bestens betreut. Er hat mich am Ende meiner Schwangerschaft vor einer Katastrophe bewahrt- dafür gilt ihm mein größter Dank!

Absolut Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Kusserow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kaum Wartezeiten was bei anderen Frauenärzten echt sehr schlimm ist da wartet man oft mehr als 1 Stunde.
Netter und zuvorkommender Arzt.

Gute Erreichbarkeit und schnelle Termine.

Kompetenter und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben