Dr. med. Wolfgang Vorhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Vorhoff?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Vorhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit meiner Jugend Patientin dort.
Ich wurde von Dr. Vorhoff auch schon wegen eines schlechten Abstriches operiert. Die Organisation war sehr gut! Die Helferinnen sind immer freundlich, hilfsbereit und gewissenhaft. Dr. Vorhoff kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus und erklärt alles verständlich.

Tolle Praxis! Nettes Personal! Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der Schwangerschaft keine Termine im vorgesehenen Abstand sondern jeweils erst ein oder zwei Wochen später bekommen. Dadurch war ich nicht ausreichend überwacht. Die Behandlung wurde von ihm mittendrin abgebrochen weil ich nicht mehr ganz flach liegen konnte in der 37. SSW! Ich solle ohne medizinische Indikation sofort vorzeitig einleiten lassen! Keine Behandlung mehr!
Die Hitze im Sommer ist dort unerträglich! Man wird zudem mit Unwahrheiten zu Impfung und Krieg belästigt!

Unzumutbar in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Herrn Dr. Vorhoff zur Dysplasie Sprechstunde. Er ist mir mit sehr viel Verständnis begegnet und konnte mir meine Angst nehmen. Ich bin sehr froh, dass ich da war

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde zur Dysplasiesprechstunde zu Dr Vorhoff überwiesen und hatte große Angst wegen des Befunds.
Durch die unaufgeregte, kompetente und sehr nette Art von Dr Vorhoff fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Durch ausführliche Erklärungen und die ruhige Art bin ich inzwischen auch wieder sehr entspannt. Dr Vorhoff ist auch offen für Fragen zur alternativen Heilungsunterstützung.
Das Praxisteam ist unglaublich nett, ich fühle mich in den allerbesten Händen.

Kompetent, sehr nett und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Empfang, einfühlsamer, sanfter Arzt, ausführliche Erklärung der Diagnose und Behandlung. Entertainment im Wartezimmer wird den PatientInnen selbst überlassen ;)

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dr. Vorhoff, seinem Praxisteam und vor allem beim OP Team in der Romed Klinik in Bad Aibling bedanken. Ich habe mich von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt vor und während der ambulanten OP. Mir wurde die Aufregung und die Angst genommen, durch die herzliche und charmante Aufmerksamkeit Alle waren sehr empathisch u.zuvorkommend! Ein hohes Lob an Dr. Vorhoff -? er hat mich auch im Vorbreitungsgespräch sehr, sehr gut aufgeklärt =? immer wieder bei Ihnen !!!

Danke -? April 2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr Vorhoff wegen einer geplanten Entfernung der Gebärmutter. Alles rund um die OP lief sehr organisiert und professionell ab. Ich fühlte mich jederzeit rundum gut betreut. Kann die Praxis bzw den Arzt sehr empfehlen!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist immer sehr freundlich, die Praxis macht einen guten Eindruck.
Leider muss ich trotz Termin und unabhängig von der Tageszeit immer 45-80 Minuten warten. Auch um 9 Uhr morgens, dafür habe ich kein Verständnis. Wenn man sein Terminbuch im Griff hat, sollte das nicht vorkommen. Ich habe Verständnis für Notfälle, aber sicherlich nicht jedes Mal. Und wenn ich sehe dass ich in unter 10 Minuten rein und wieder raus bin weiß ich nicht wo diese Verspätungen/Verzögerungen herkommen. Die Damen am Empfang müssen meist 5 Dinge auf einmal Erledigen (Check-In, Bearbeiten von Akten aktueller Patienten, Telefon, Überwachung CTG/Zuckertests...).
Der Arzt selbst ist nett und freundlich, ich finde jedoch er könnte etwas mehr Informationen geben, ohne dass man ihm sämtliche Informationen erst mal aus der Nase ziehen muss und mitunter zu dem Zeitpunkt gar nicht weiß dass man diese Information vielleicht gerne gehabt hätte.

Guter Arzt mit Abstrichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde Dr. Vorhoff nur Frauen empfehlen, die jemanden mit praktischen Sprechstundenzeiten (morgens) für die Standard-Krebsvorsorge oä. suchen, da fand ich das unpersönliche Fließbandvorgehen des Arztes okay. Er ist zudem offen für alternative Verhütungsmethoden und akzeptiert andere Methoden außer der Pille zumindest.

In der Schwangerschaft, wo man dem Arzt vertrauen können und nicht so desinteressiert behandelt werden sollte, kann ich nur davon abraten:

- Keinerlei Aufklärung zum Vorgehen (Ultraschall, Mutterpass, Sinn und Unsinn von Untersuchungen, Laborergenisse...), alle Infos musste man selbst aus der Nase ziehen
- Eisentest nur auf mehrmalige Nachfrage, Schilddrüsenwerte mussten bei vorliegender UF bei einem anderen Arzt überprüft werden, da man das nicht mache
- Pauschales Schlechtreden von Hebammen und ihrer Meinungen und damit Schüren von Verunsicherung
- Angstmache kurz vor der Geburt, sehr unsensibel
- Erste gelangweilte Frage bei der Nachuntersuchung nach der Verhütung, nach traumatischer Geburt lapidar "Geburt tut halt weh"

Schlampige und unsensible Behandlung in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Artz super, Personal sehr freundlich, bin ich sehr zufrieden!

Sehr nette Artz ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben