Dr. med. Camelia Bumbas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Zentrum Mangfall-Inn im Medical Cube Prof. Dr.med. Klaus Stelter Andere

Wir sind zu Frau Dr. Bumbas aufgrund der sehr guten Bewertungen und können sie uneingeschränkt ebenso mit 5 Sternen bewerten. Erstmals wurde versucht die OP an meiner Tochter zu umgehen. Als wir alles probiert hatten, kam es dann doch zum Eingriff. Sie hat sich sehr ausführlich und kindgerecht mit meiner Tochter unterhalten und alles sehr genau erklärt. Die OP verlief sehr gut, bei den Nachsorgeterminen mussten wir gar nicht warten, sind sofort dran gekommen. Tolle Ärztin! Wenn nur jeder Arzt ein bisschen so wäre wie Fr. Dr. Bumbas! Eine der besten Ärzte, die ich bisher erlebte.

Wir waren im April beim Arzt. Anfang Mai operierte sie meinen Mann wegen Nasenscheidewandproblemen. Sehr professionell, freundlich und aufmerksam gegenüber ihren Patienten. Ich kann den Arzt Bumbas jedem wärmstens empfehlen!!

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Fr. Dr. Bumbas nahm sich vor der OP und auch bei jedem Nachsorgetermin ausreichend Zeit und erklärte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch bei den Behandlungen war es immer ein angenehmes und vertrauensvolles Verhältnis.

freundliche und aus meiner Sicht hervorragende HNO-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Fr. Dr. Bumbas hat mich an der Nasenscheidewand operiert. Ihr war immer wichtig, das mein Wohlbefinden gesichert ist. Sie gab Ihre private Handynummer an, falls es zu Problemen nach der Operation kommen sollte! Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder bei ihr in Behandlung gehen.

Super nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Frau Doktor Bumbas hat mich an der Nasenscheidewand operiert und es wurde sich allergrößte Mühe gegeben ein nahezu perfektes Ergebnis zu erreichen. Sie war extrem bemüht und gab sogar ihre privat Handy Nummer an mich um vor und nach der Behandlung jederzeit mit ihr in Kontakt treten zu können.
Ein sehr gutes Zeichen war am Ende der Behandlung ihre Freude über das Ergebnis, das spricht Bände.
Ich kann sie nur empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

ich kenne Frau Dr. Bumbas von ihrem vorherigen Arbeitsplatz.
Sie ist eine sehr gute , liebevolle Ärztin und hat hat meine
Ohrenprobleme sehr gut in Griff bekommen.
Bedaure sehr, dass sie nicht mehr in meiner Nähe ist-

ohren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Miesbach Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Ich habe Frau Dr. Bumbas als sehr kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt, die sich auch ausreichend Zeit für mich nahm.
Dabei hatte ich das Gefühl, dass nicht nur Symptome gelindert werden sollen, sondern sie die wirklichen Ursachen ausfindig macht.

Die vorgeschlagene und durchgeführte Sensibilisierung für mein Allergieproblem hat sehr gut angeschlagen. Ich kann diese Ärztin nur uneingeschränkt weiterempfehlen und mich bei ihr bedanken, denn jeder Betroffene weiß, wie jahrelange allergische Reaktionen "das Leben einschränken" können.

Sehr kompetente Ärztin, die sich auch die notwendige Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Miesbach Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich

Standort: HNO-Praxis Miesbach Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt und ist sehr bemüht zu helfen.
Super freundlich!

Super liebe und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Miesbach Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

professionelle Behandlung, auch über den Tellerrand hinaus, Die Ärztin hat sich Zeit genommen. sehr gründliche Untersuchungen und Betreuung kein Platz für meckern.

aufmerksame geschulte freundliche Helferinnen, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert