Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.683 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nicole Forestier

Ärztin, Internistin

08061/937080
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Forestier

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Münchner Str. 1783043 Bad Aibling
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Nicole Forestier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Endokrinologie & Diabetologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Forestier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Bad Aibling

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.10.2020
1,0
1,0

Freundlich und Hilfsbereit

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in der Praxis, auch noch bei dem Vorgänger. Alle Mitarbeiterinnen sind Top, sehr höflich, hilfsbereit und auch sehr kompetent! Manchmal muss man es öfter versuchen durchzukommen per Telefon, aber wenn man dann mal vor Ort ist sieht man genau dass dies auch einen Grund hat, die Damen arbeiten am laufenden Band und bleiben trotz Stress immer freundlich. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit für einen Patienten und ist meines Erachtens sehr kompetent.

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gespräche ohne Zeitdruck

Eine sehr kompetente und patientenoriente Ärztin. Alles wir ausführlich und verständlich dargelegt.

Dies gilt ebenso bei Fragen. Man fühlt siche sehr gut aufgehoben.

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Die Ärztin ist Super. Die Sprechstundenhilfen eine Katastrophe.

Mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden, sie hört einen zu. Nimmt sich zeit für die Patienten. Nur die Sprechstundenhilfen sind sehr Unfreundlich und Unfähig. Man gibt Medikamente durch, dabei kommt ganz etwas anderes heraus als das was man angibt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Schade um die Praxis da die Ärztin sehr gut ist.

09.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Beste Ärztin ever!

Soweit ich das beurteilen kann, ist Frau Forestier fachlich außerordentlich kompetent.

Eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und die sicher weit mehr leistet als andere. Man fühlt sich bei ihr wirklich bestens aufgehoben.

16.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tolle Ärztin, mit einem Super Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, sie nimmt sich Zeit, hört einen zu. Gibt auch sehr Gute Tipp´s die ich auch umsetzen werde. Top Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.683
Letzte Aktualisierung19.11.2018

Danke , Dr. Forestier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Aibling

Finden Sie ähnliche Behandler