Praxis Sandra Bürklin Fachärztin für Neurologie
Marienplatz 8, Bad Aibling
privatpraxis
Dr. med. Sandra Bürklin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Akupunktur • 75 €

Marienplatz 8, Bad Aibling

75 €

Praxis Sandra Bürklin Fachärztin für Neurologie

Standort: Praxis Sandra Bürklin Fachärztin für Neurologie Akupunktur

Aufgrund von sehr unangenehmen Schmerzen über einen längeren Zeitraum spürte ich, dass die Energien in meinem Körper zusehends schwanden.
Als dann auch noch eine Operation notwendig wurde, suchte ich Frau Dr. Bürklin auf. Ich war sehr begeistert von Ihrer netten Art und wie sie auf emphatische Weise auf mich eingegangen ist.
Schon nach kurzer Zeit der Behandlung merkte ich, dass die Kraft in meinem Körper rechtzeitig wieder zurückkehrte. Die Operation hatte ich sicher auch aus diesem Grund sehr gut überstanden. Die Wundheilung verlief sehr zufriedenstellend. Durch die Akupunktur in der postoperativen Phase hatte ich keine Wundschmerzen. Frau Dr. Bürklin hatte sich sehr fürsorglich um mich gekümmert.
Ich hatte bereits ein paar Jahre vorher schon sehr gute Erfahrungen mit der TCM gemacht.
Es hat wieder gezeigt, dass wie bei so vielen Krankheiten diese Heilkunst, auch im Zusammenwirken von westlicher und östlicher Medizin, begründet liegt.

Standort: Praxis Sandra Bürklin Fachärztin für Neurologie

Meinen herzlichen Dank, Frau Dr. Bürklin, für die Behandlungen. Meine Darmprobleme und der Hohe Blutdruck haben sich durch die Akupunktur und durch die Pharmakotherapie in kurzer Zeit sehr positiv verändert - erstaunlich. Ich fühle mich gesehen, verstanden und mir wird zugehört und mir wird - ohne viele Umstände - geholfen. Ich freue mich, dass Behandlungen auch ohne schädliche Nebenwirkungen gelingen können. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Praxis von Frau Dr. S. Bürklin gefunden habe und diese auch mit Sicherheit weiter empfehlen werde. DANKE!!

Dr. med. Sandra Bürklin

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Große Erleichterung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bürklin Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit einigen Wochen bei Frau Dr. Bürklin in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie nahm sich Zeit zuzuhören um meine Problemzonen kennenzulernen und mich dann ganzheitlich behandeln zu können.

Viel herzliche Dank

Dr. med. Sandra Bürklin

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben und professionell versorgt fühlen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die ganzheitliche Versorgung unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bürklin Fachärztin für Neurologie

Meine Kinder gehen gerne hin. Dr. Bürklin arbeitet sehr gut mit Kindern und wir konnten auch schon Verbesserungen bemerken. Meine Kinder sind gesund und dass das da so bleibt, sind wir bei Dr.Bürklin in Behandlung. Ich kann sie empfehlen!

Dr. med. Sandra Bürklin

Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, wenn unsere kleinen Patienten gerne zu uns kommen und wir Ihnen helfen können.

Auch für Kinder super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Bürklin Fachärztin für Neurologie

Seit 2018 bin ich bei Frau Dr. Bürklin in Behandlung. Beginnendes Vorhofflimmern, Herzrythmusstörungen , Asthma und ständig wiederkehrender Blasenentzündungen. Seit einem Jahr habe habe ich keine Blasenentzündung mehr, ebenso haben sich meine anderen Beschwerden wesentlich verbessert. Da ich bereits 70 Jahre alt bin,finde ich das ein tolles Ergebnis.Frau Dr. Bürklin ist eine überaus sympatische, freundliche und kompentente Arztin die sehr gut auf ihre die Patienten eingehen kann und wie bei mir genau meine Probleme erkannt hat. Damit wurde mir sehr geholfen. Die Praxis ist mehr als ansprechend, zentral gelegen und sehr gut organisiert. Ich kann Frau Dr. Bürklin deshalb herzlichsten Dank aussprechend und sie deshalb aufs Wärmste empfehlen.

Dr. med. Sandra Bürklin

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis und der Behandlung vollauf zufrieden sind.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Dies ist unser Ziel.

Meine Beste Adresse für TCM ist Frau Dr. Sandra Bürklin in Bad Aibling • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Bürklin Fachärztin für Neurologie

Die Behandlung und Beratung durch Frau Dr. Bürklin ist wirklich großartig. Ich fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben und professionell versorgt. Es haben sich für mich Veränderungen ergeben, mit denen ich vorher nie gerechnet hätte. Vielen herzlichen Dank dafür!

Dr. med. Sandra Bürklin

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser Ziel unsere Patienten professionell und in einer guten Atmosphäre rundum zu versorgen. Es freut uns dass wir Ihnen helfen können.

Mehr als ich erwartet habe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bürklin Fachärztin für Neurologie

Ich gehe seit zwei Jahren zur Frau Dr Bürklin und seit einem Jahr auch der Rest meiner Familie weil sie alle gesehen haben das es hilft .Mein Sohn hatte fast ein Jahr Bauchschmerzen und Übelkeit wir haben alles versucht er hatte sogar eine Magenspiegelung nach zwei Behandlung bei Frau Dr Bürklin war es komplett weg und ist bis heute,ein halbes Jahr später nicht wieder gekommen ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben .Wir können Frau Dr Bürklin von Herzen empfehlen .

Dr. med. Sandra Bürklin

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie helfen konnten.

die Nadeln werden perfekt gesetzt

Dr. med. Sandra Bürklin

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bürklin Fachärztin für Neurologie

Bei Frau Dr.Bürklin habe ich endlich eine Schnittstelle zwischen den vielen Ärzten gefunden, die mich zwar alle gut behandelt haben, aber jeweils nur in ihrem Fachgebiet. Die ganzheitliche Behandlung war für mich genau das Richtige und hat mir geholfen, dass ich wieder auf die Beine gekommen bin. Bereits dier erste Behandlung, bei der sich Fr. Bürklin sehr viel Zeit genommen hat, hat eine Verbesserung bewirkt. Ich freue mich darauf bald wieder Tennis spielen zu können!

Dr. med. Sandra Bürklin

Es freut uns sehr, dass Sie bald wieder Tennis spielen können. Eine ganzheitliche Behandlung ist unser Ziel. Danke für Ihre positive Bewertung.

Nach schwerer Krankheit kann ich wieder Tennis spielen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bürklin Fachärztin für Neurologie

Der Mix aus Schulmedizin und langjähriger TCM Erfahrung, die Kompetente und emphatische Art ist dass, was ich mir von einem Mediziner wünsche,- und das zeichnet Frau Dr. Bürklin aus!
Ich litt seit über acht Jahren an massiven Schlafstörungen und anderen „Wehwehchen“ die schon nach wenigen Behandlungen deutlich besser wurden, und das ohne Medikamente ( Nebenwirkungen).
Mein Hausarzt, andere Neurologen und Schlafmediziner wollten mir diverse Schlafmittel und Neuroleptika verordnen wogegen ich mich hartnäckig gewehrt habe.
Ich bin sehr dankbar, dass ich nach vielen Jahren eine Ärztin gefunden habe die einen ganzheitlichen Gesundheitsansatz verfolgt, die mir zuhört und der ich voll und ganz vertraue!

Dr. med. Sandra Bürklin

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere ganzheitliche Behandlung die unser Grundsatz ist und Ihr positives Feedback.

Kompetent und Emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert