Dr. med. Volkhard Ulbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Ulbert Facharzt für Neurologie

Der Arzt ist jemadn der nicht sofort Medikamente gibt sondern schaut auf die Gesundheit seiner Patienten. Er hatt immer Zeit für mich und hat sich genau angehört was mit mir ist. Ich bin Froh bei diesem Arzt in Behandlung zu sein.

Dieser Arzt ist Sympathisch und sehr Kompetent gint nicht gleich jedem Medikam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Ulbert Facharzt für Neurologie

Man will zwar nicht unbedingt zum Arzt gehen, aber dieser ist völlig ok.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Ulbert Facharzt für Neurologie

Wurde von einer orthopädischen Praxis dort überwiesen wegen Tarsaltunnel! Er meinte nur ich brauche Einlagen. Wenn dies der Fall wäre hätte ich diese ja vom Orthopäden bekommen. Seit wann kann ein Neurolge so etwas erkennen?? Nie wieder

Dr. med. Volkhard Ulbert

Der Patient übersieht, dass eine entsprechende Untersuchung der Füße vorausging. Es handelte sich eben nicht um ein Tarsaltunnelsyndrom sondern um eine Mortonneuralgie aufgrund von Senkspreizfüßen.

Schade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Ulbert Facharzt für Neurologie

Meinem Wunsch, als Kassenpatient möglichst bald einen Termin zu vereinbaren konnte nachgekommen werden.Die Kontaktaufnahme war kurz, freundlich und konkret. Mit der Voruntersuchung/Vorbereitung wurde sofort ohne Wartezeit begonnen. Diese ware erklärend freundlich und zielführend. Die anschließende Wartezeit war kurz. Die Behandlung des Arztes war umfangreich. Ich hatte das Gefühl, dass er sich sehr für mein Anliegen interessiert. Das war keine Schnellabfertigung, sondern ein ausführliches und aussagekräftiges Gespräch. Für den ersten Termin war ich sehr zufrieden.

Erster guter Eindruck von der Kontaktaufnahme einschließlich Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Ulbert Facharzt für Neurologie

nimmt sich Zeit, hört richtig zu und erklärt alles wirklich verständlich und genau! Endlich ein Arzt, dem ich vertrauen kann! Super

Toller Arzt - sehr patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Ulbert Facharzt für Neurologie

Hat sich Zeit für Untersuchung und Erklärung genommen. Heutzutage ist das keine Selbstverständlichkeit bei Kassenpatienten.
Bin zufrieden.

Der Arzt ist OK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Ulbert Facharzt für Neurologie

Der Arzt ist zwar nett, hat aber ziemliche Eigenheiten. Macht Untersuchungen die man noch nie vorher erlebt hat. Und das bei 11 Jahren mit einer Krankheit... Er ist leider sehr resistent für neue Medikationen, meine Krankheit ist durch seine Nichtbehandlung weiter fortgeschritten. Das kann es nicht sein, habe den Neurologen gewechselt. Der dann über diesen Arzt auch nur den Kopf schütteln konnte. Außerdem ist es schon interessant das er immer in den Schulferien geschlossen hat, das kann in den Sommerferien dann schon mal 4 Wochen sein...

nicht zu empfehlen wenn man tatsächlich neurologische Probleme hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Ulbert Facharzt für Neurologie

Fragwürdige Erstellung, bzw. Würdigung/Berücksichtigung der Anamnese. Schubladen-Denken.
Keine systematische, dem Stand der Medizin entsprechende Untersuchung.
Äußerst fragwürdige Umsetzung des Schutzes von Patientendaten!

Approbation liegt schon lange zurück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Ulbert Facharzt für Neurologie

Sehr ruppig, stellt einen als Simulanten hin, ich war am Ende fix und fertig mit der Welt.

Hatte 2010 ein plötzliches und unerklärliches Augenleiden. Der Neurologe fand nichts.
Dann hielt er mir eine Visitenkarte (ganz weit weg) hin und meinte: \"lies mal!\".
Ich konnte aber fast nichts mehr sehen zu der Zeit und sagte ihm, dass ich das leider nicht könne.
Seinen genauen Wortlaut kenne ich leider nicht mehr, aber unterm Strich ging es um \"sich was einbilden\" und \"nicht so anstellen\".
Naja, mittlerweile geht es mir wieder gut und ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass er sich gründlich getäuscht hat.
Ich bin maßlos enttäuscht und würde dort nie mehr hingehen.

Schade, hier war ich nicht zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert