2,9

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Rohrer
Die Bewertungen von Dr. Rohrer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heinz Rohrer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Praxisklinik Dres. Rohrer & Lorenz
Rosenheimer Str. 55 a
83043 Bad Aibling

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rohrer hinterlegt. Sind Sie Dr. Rohrer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rohrer

Artikel von Dr. Rohrer

Das sagen Patienten über Dr. Rohrer

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Orthopäde

Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Ich selbst bin seit meiner Geburt in orthopädischer Behandlung und durch verschiedene Radunfälle im laufe der Zeit wurde ich schon mehrfach am Knie operiert. Ich bin also schon sehr viel in orthopädischer Behandlung gewesen, auch durch einen Umzug bedingt. Ich habe so einen kompetenten auf Augenhöhe kommunizierenden Arzt wie Herr Rohrer noch nicht vorher gefunden. Mein Mann war zur Knie OP bei ihm und ich habe ihn immer begleitet. Wir sind echt sehr zufrieden und froh so einen Orthopäden gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und ist immer freundlich. Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empatielos und arrogant

Dr. Rohrer hat mich nicht mal ausreden lassen, um zu erklären, was meine Beschwerden sind. Er wusste es seiner Meinung nach eh schon, ohne Untersuchung, ohne Rückfragen. Halbherziger Versuch durch Rücken verdrehen und am Bein ziehen, die Wirbelsäule zu begradigen, als das nicht funktionierte, rammte er mir kurzerhand und ohne zu fragen oder zu erwähnen welcher Wirkstoff das ist, eine Spritze in den Rücken. Dann war er weg. Kein "Gute Besserung, auf Wiedersehen" - ich bin fassungslos."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich die beste Orthopädische Praxis

Erfahrene Ärzte die sich wirklich Zeit nehmen. Nettes Praxisteam verbreitet eine angenehme Stimmung."  Mehr

5,4

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Geht gar nicht

Termin habe ich relativ schnell bekommen und auch die Wartezeit hielt sich vor Ort in Grenzen. Soweit das Positive. Nachdem ich ins Behandlungszimmer gerufen wurde, sollte ich erzählen, weshalb ich da bin. Das eigentlich vertrauliche Gespräch viel mir schwer, da die Sprechstundenhilfe die ganze Zeit im Behandlungsraum anwesend war und mit zugehört hat. (Ja, es war die Sprechstundenhilfe, keine Anzulernende Ärztin oder ähnliches). Nachdem ich dennoch meine gesundheitlichen Probleme vorbrachte, meinte Hr. Dr. Rohrer ich solle einfach mehr Sport treiben. Auf meinen Hinweis, dass ich regelmäßig Sport mache, reagierte er gar nicht. Stattdessen empfahl er mir ein Buch, in dem es so zweifelhafte Tipps wie man solle Klimmzüge an einer Tür machen. Wenn ich das tun würde, würde vermutlich die Tür aus den Angeln gerissen werden... Der weitere Wortwechsel - eigentlich war es ein Monolog - hörte er sich offenbar sehr gerne reden, denn ich kam kaum zu Wort und wenn ich etwas sagen konnte, wurde ich nicht ernst genommen. Bis ich geschaut habe, war ich auch schon wieder draußen aus dem Behandlungszimmer. Alles in Allem ein sehr zweifelhafter Arzt, der sich meiner Ansicht nach für seine Patienten scheinbar nicht interessiert. Einmal und nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Herr netter Arzt

Herr Rohrer ist ein ausgezeichneter Arzt. Manche Patienten verstehen nicht um was es bei Ihrer Behandlung, befolgen die Ratschläge nicht u. Blöcken dümmlich daher. Dann bekommen Sie die passende Antwort u.Beschwerden sich dann im Internet."  Mehr

3,1
2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rohrer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rohrer.
Behandlung anders vorgestellt
wenig Aufklärung