• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kreidler
Die Bewertungen von Dr. Kreidler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Kreidler

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Prof. Dr. med. Vladimir Martinek und Peter ...
Kolbermoorer Str. 72
83043 Bad Aibling

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kreidler hinterlegt. Sind Sie Dr. Kreidler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kreidler

Artikel von Dr. Kreidler

Das sagen Patienten über Dr. Kreidler

5,2

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich finde der Arzt nimmt sich viel zu wenig Zeit

Ein halbes Jahr nach meiner Hüft-Tep, habe ich immer noch große Schmerzen in meiner operierten Hüfte und kann die operierte Seite nicht mehr belasten. Ich sprach den Arzt darauf an und er behauptete das mein Bein keine 5 mm länger sei. 6 Wochen nach der OP sprach mich bei einer Untersuchung ein anderer Arzt darauf an, daß mein Bein mind. 1,5 cm länger geworden ist. Daraufhin lies ich eine Wirbelsäulenvermessung machen. Hier stellte sich raus, das seit der OP mein Bein um 2cm länger geworden ist, bzw. daß ich einen Beckenschiefstand von 2,1cm habe, das erklärte auch meine Schmerzen. Nachdem ich immer wieder den OP-Bericht gelesen hatte, stellte ich fest, dass mir die Prothese Avenir, Größe 5, wie präoperativ gemessen, lt. OP-Bericht eingesetzt wurde, aber auf dem Röntgenbild ist die Größe 4 rausgemessen und eingetragen....Daher meine Beinlängendifferenz von ca. 2cm."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetenter Arzt... super Operateur....

Nach einer Reise die fast ein Jahr gedauert hat( unter schmerzen) war Dr. Kreidler der erst Arzt der sich mit dem Problem echt auseinandergesetzt hat .. u d die richtige Diagnose gestellt hat! Auch die Op in Harthausen eine Woche nach Feststellung war top ."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Künstliches Hüftgelenk nach Hüftkopfbruch inkl. fortgeschrittener Arthrose

Die Diagnose war mir vor dem Besuch bei Dr. Kreidler schon klar, da ein MRT 2 Wochen zuvor einen Hüftkopfbruch gezeigt hat. Mehr als 3 Monate bin ich gehumpelt, weil dieser Bruch nicht entdeckt wurde. In der Schönklinik habe ich bei meiner Anfrage innerhalb einer Woche einen Termin für die Voruntersuchung bekommen. Dr. Kreidler hat die mitgebrachten MRT-Aufnahmen gesichtet und ließ sich die Diagnose durch eine Röntgenaufnahme bestätigen. Aufgrund der Dringlichkeit der anstehenden OP mit Hüftgelenksersatz (ich war in der Mobilität bereits stark eingeschränkt) wurde bereits 4 Tage später die OP eingeplant und auch durchgeführt. Mit dem Erfolg der OP bin ich sehr zufrieden: 6-7 Stunden nach der OP war ich bereits das erste Mal mit einem Laufwagen unterwegs. Bereits am zweiten Tag konnte ich mit Gehstützen laufen. Nach 5 Tagen begann die stationäre Reha, während der ich bereits Zusatztraining im Fitnessstudio absolvierte. Nach 5 Wochen bin ich wieder Arbeiten gegangen (Bürojob!). Nach 6 Wochen habe ich bereits wieder 1000km auf dem Rennrad zurückgelegt. Nach 8 Wochen kann ich wieder ohne Gehstützen rund laufen. In gut einem Monat werde ich wieder versuchen, die komplette Beweglichkeit wieder herzustellen! (3 Monate lang sind einzelne Bewegungen mit Verdrehen des Oberschenkels verboten, um das neue Gelenk nicht gleich auszukugeln.) Als Leistungssportler (58 Jahre) hatte ich andere Voraussetzungen wie die meisten anderen Leidensgenossen. Aber ohne die ausgezeichnete Arbeit von Dr. Kreidler wären die oben genannten Leistungen nicht möglich gewesen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, Arzthelferinnen, engagiertes Personal

Einfach perfekt! Super Beratung,er ist echt Fachmann. Besonders hervor zu heben ist der offene, direkte Umgang durch ein kompetentes, eingespieltes Team. Die Behandlung bei Herrn Dr. Kreidler war zuverlässig, professionell und persönlich und fand in sehr guter Atmosphäre und zu bester Zufriedenheit statt. Die Nachsorge wurde auch gut und verständlich erklärt ohne einem Angst und Bange zu machen. Ich fühlte mich rundum in guten Händen. Also ich würde 100% weiter empfehlen! Danke schön"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knieprothese etc.

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Hilft mir immer wieder mit meinen Problemchen ( Rücken, Knie,etc.) Hatt meine Prothese, trotz Spalthaut, super hinbekommen."  Mehr

4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreidler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreidler.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie