• Ingolstadt

Dr. Böhmer

Dr. med. Stefan Böhmer

Arzt, Orthopäde
Rennbahnstr. 2, 83043 Bad Aibling

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Orthopädischen Praxis in Bad Aibling. Mein Name ist Dr. med. Stefan Böhmer und ich bin in der Rennbahnstr. 2 in Bad Aibling als Orthopäde tätig. Ich freue mich sehr, dass wir Ihr Interesse geweckt haben. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über mich und meine Tätigkeit.

In der Orthopädischen Praxis in Bad Aibling wartet ein erfahrenes Team auf Sie, das Sie mit einem breiten Spektrum aus Leistungen der Orthopädie, der Sportmedizin und der Chirotherapie betreut. Da unsere Arbeit sich oft mit der anderer Fachrichtungen überschneidet und wir Sie auch am Wissen unserer Fachkollegen teilhaben lassen möchten, koordinieren wir die Diagnostik und Therapie gerne in für Sie optimalen und zeitsparenden Abläufen.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, welche Therapiemöglichkeiten es für Sie gibt?

Bitte rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin!

Ihr Dr. med. Stefan Böhmer

1999Abschluss Medizinstudium Universität Hamburg mit chirurgisch-orthopädischer Ausbildung am Kantonsspital Chur (Schweiz)
1999Promotion Universität Hamburg
1999 bis 2001Assistenzarzt - Klinik für Rheumatologie Bad Bramstedt
1999 bis 2001Assistenzarzt Orthopädie - Universitätsklinik Hamburg
2001 bis 2005Assistenzarzt - Kliniken Harthausen Bad Aibling
2005Facharzt für Orthopädie
2005 bis 2007Oberarzt - Kliniken Harthausen - Operative Abteilung - Bad Aibling
2007 bis 2009angestellter Arzt - Praxisklinik Orthopädie und Sportorthopädie bei Dr. Köster und Dr. König - Bad Aibling, Rennbahnstraße 2
2009 bis 2018eigene Praxis in München mit operativer belegärztlicher Tätigkeit in der Isarklinik München mit Operationen aller Gelenke
2018angestellter Arzt - in der Orthopädischen Praxis Dr. Pürckhauer - München, Prinzregentenstr. 78, zusätzlich behandelnder Arzt in der Orthopädischen privatärztlichen Praxis Bad Aibling, Rennbahnstr. 2

Zusatzbezeichnungen:

Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Chriotherapie, Akupunktur, Sonographie, Röntgen

www.orthoprinzregent.de

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

681Aufrufe des Profils

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade