Dr. Böhmer

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Böhmer
Dr. Böhmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Böhmer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Böhmer ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Aibling (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Böhmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Böhmer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Rheumatologie, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Rennbahnstr. 2

Ultraschall
Akupunktur
Sportverletzungen
Rheuma

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Orthopädischen Praxis in Bad Aibling. Mein Name ist Dr. med. Stefan Böhmer und ich bin in der Rennbahnstr. 2 in Bad Aibling als Orthopäde tätig. Ich freue mich sehr, dass wir Ihr Interesse geweckt haben. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über mich und meine Tätigkeit.
In der Orthopädischen Praxis in Bad Aibling wartet ...

1. Rheumatologie
  2. Sportmedizin
  3. Akupunktur

Informieren Sie sich hier über die diagnostischen und therapeutischen Verfahren der Orthopädischen Praxis. Unser hervorragend ausgebildetes Praxisteam bietet Ihnen einen hohen medizinischen Standard auf den Gebieten Orthopädie, der Sportmedizin und der Chirotherapie.

1. Ultraschalldiagnostik
  2. Spezielle Infiltrationen
  3. Fußdruckmessung
  4. Kinesiologisches Tape

Das sagen Patienten über Dr. Böhmer

Bewertung vom 26.07.2019, privat versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann mir keinen besseren Arzt für meine Beschwerden vorstellen ..... Dr. Böhmer ist nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr menschlich. Von der ersten Minute an gut aufgehoben, fachlich kompetente Beratung und organisierter Ablauf."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Top Arzt+Top Praxis!

Ich war vor kurzem bei Dr. Böhmer in der Behandlung, da ich einen Sportunfall hatte. Dr. Böhmer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir sehr gut weitergeholfen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Böhmer nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade