• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Martinek

Sind Sie Prof. Dr. med. Vladimir Martinek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Martinek hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Martinek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Martinek

Artikel von Prof. Dr. Martinek

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Martinek

4,6

Bewertung vom 25.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unterirdisch

Selbst wenn ich einen Feind hätte, würde ich ihm diesen Arzt nicht empfehlen. Es wurde mir eine Knie-Prothese operiert, und ich wurde mit meinen unerträglichen Schmerzen und Sorgen komplett alleine gelassen. Zu guter Letzt hat sich nach einem Jahr herausgestellt, dass die Prothese instabil ist und erneuert werden muss. Das braucht der Mensch nicht!!!"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Martinek

Bei 250 Knie-Endoprothesen im Jahr kommt es leider - gottseidank sehr selten- vor, dass ein Patient unzufrieden ist. Es ist sicherlich schlimm für ...  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter

Vor gut drei Jahren wurde ich von Herrn Prof. Dr. Vladimir Martinek operiert. Bis heute habe ich keine Beschwerden. Ich kann Herrn Prof. Dr. V. Martinek sehr empfehlen. Ebenso hat Herr Dr. V. Martinek meine beiden Knie (Vollprothesen) zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Ich habe seit vielen Jahren keine Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Sehr kompetente Arzt

Habe einen meniskus transplantiert bekommen, bin sehr zufrieden. Herr Doktor Prof. Martinek hat sich für jede Frage Zeit genommen und in eine Lei Sprache gut erklärt"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017

Kompetenter Arzt und sehr netter Mensch

Nach meinem diagnostizierten Meniskusriss war es mir wichtig einen Arzt zu finden, der durch langjährige Erfahrung und Kompetenz der richtige Operateur für mich ist. Deswegen viel nach intensiver Recherche meine Entscheidung auf ihn. Ich bin vollends zufrieden mit dem Ergebnis und bin wieder beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Professionell und vertrauenswürdig

Prof Martinek betreut mich seit meinem Unfall mit komplizierten Mehrfachfrakturen stets hoch professionell, kompetent, diagnosesicher und mit hohem persönlichem Engagement. Es tut gut in so einer schwierigen Situation stets das Gefühl zu haben, in besten Händen zu sein! Ich werde ihn uneingeschränkt und jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Martinek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Martinek.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie