Prof. Dr. med. Vladimir Martinek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schön Klinik Harthausen Gelenkzentrum
Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Standort: Orthopädie Harthausen Prof.Dr. Vladimir Martinek Dr. Peter Kreidler Dr. Stephan Schill u.w. Andere

bei mir wurde der Mensikus saniert und ein Knochenoedem im Oberschenkel behandelt. Die Arthroskopie ist ausgezeichnet verlaufen und der Erfolg ist überzeugend. Das gesamte Team ist freundlich, aufgeschlossen und kompetent. Auch die Nachsorge war hochprofessionell. 100%ige Empfehlung.

Knie TEP links, drei Tage nach der OP mit Robotertechnik fast schmerzfrei, konnte vier Tage nach der OP bereits ohne Stöcke laufen (was ich nicht sollte!). Knie nur noch leicht geschwollen. OP Wunde verheilt gut, und die Nachversorgung in der Schön Klinik war extraklasse! Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren!

Standort: Schön Klinik Harthausen Gelenkzentrum Andere

Ich kann Herrn Prof.Dr. Vladimir Martinek nur sehr empfehlen. Er ist Fachlich und Menschlich ein perfekter Mensch.
Ich bin sehr zufrieden und kann Prof.Dr.Martinek nur weiterempfehlen
Auch sein Ärzte Team und seine Bürodamen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch einen Dank möchte ich an die Narkoseärtztin weitergeben, ich wurde von Ihr bestens versorgt
und betreut. Auch in der Schönklinik wurde ich bestens versorgt.Schließlich möchte mich auch bei dem Schwestern
und Helfern recht Herzlich bedanken

Wurde von Prof. Dr Martinek an meiner Schulter operiert!
Alles perfekt! Schulter ist besser wie vorher! Nachsorge und Reha waren perfekt!
Dankeschön!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Martinek hat verständlich erklärt, was genau operiert wird, anhand eines Knie-Modells. Das war top.
Bei Voruntersuchungen und Aufklängen war das ganze Team konzentriert und professionell.
Die OP verlief super, zusätzlich wurde mein Knorpel behandelt.
Anästhesie-Team war spitze.
Visite nach der OP sogar Sonntags!
Reha-Gerät wurde organisiert!

Der Fokus aufs Wesentliche und Pragmatismus von Prof. Martinek gefallen mir, wie sein Team ist er zudem menschlich und nett. 1000 Dank!

Koryphäe für Knie-Operationen und obendrein nett und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde vor einiger Zeit am Oberschenkelhalsbruch operiert. Da ich bewusstlos gewesen bin, wurde ich ins nächst gelegene Krankenhaus eingeliefert und operiert. Zu Herrn Prof.Dr.med. Martinek bin ich zur Kontrolle gegangen. Er hat mich mehrmals - sehr erfolgreich - operiert und so wollte ich seine Meinung zu der OP im Oberschenkel hören. Er hat mir alle Fragen ausführlich beantwortet und den Oberschenkel untersucht. Herr Prof.Dr.med. Martinek ist der Arzt meines Vertrauens.

Viele Fragezeichen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Herrn Prof. Dr. V. Martinek bin ich seit vielen Jahren (mit Pausen) Patientin. Nach einem Oberschenkelhalsbruch im vergangenen Jahres, wollte ich eine zweite Meinung einholen, denn Prof. Dr. Martinek hat mir schon einmal sehr geholfen. Er hat mir sehr gut erklärt wie alles aussieht (Röntgenaufnahmen) und was in Zukunft zu tun ist. Prof. Dr. Martinek ist sehr kompetent, freundlich und sachlich. Ich bin ihm sehr dankbar!

Beurteilung meines Oberschenkelhalsbruches • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof Martinek hat am 14.04.21 eine Hüft TEP OP bei mir durchgeführt Die Vorbereitung ('Same Day Surgery') und Nachversorgung während meines 5-tägigen Aufenthalts waren vorbildlich.
Ich habe bereits 2017 eine Hüft TEP OP in der selben Klinik bekommen und war sehr zufrieden. Diesmal war der Verlauf sogar noch positiver und ich war noch schneller wieder belastbar. Verlauf nach OP war völlig unproblematisch. Direkt nach der Reha (4 Wochen post-OP) konnte ich bereits wieder MTB fahren. Respekt danke

100 % empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Martinek ist kompetenter Arzt und sehr sympatisch.
Er erklärt alles sehr deutlich und nimmt sich Zeit. Prof. Martinek hat mein Knie operiert und es ist perfekt. Ich kann ihn nur empfehlen!

Professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe einen meniskus transplantiert bekommen, bin sehr zufrieden. Herr Doktor Prof. Martinek hat sich für jede Frage Zeit genommen und in eine Lei Sprache gut erklärt

Sehr kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben