Dr. med. Michael Herrschmann

Urologe mehr

Bad Aibling, Prien am Chiemsee 2 Adressen

Dr. med. Michael Herrschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologisches Centrum Chiemgau Dr.med. Michael Herrschmann und Christian Arndt

Für die Vorsorgeuntersuchung kenn ich keinen Arzt der besser ausgestattet ist in unserer Region. Ich bin sehr zufrieden und komme jedes Jahr zur Untersuchung!!!

Kompezemter Arzt und modernste Untersuchungsgeräte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2 mal pro Jahr lasse ich meine Vorsorgeuntersuchung von Dr. Herrschmann durchführen, seine Diagnosen waren immer von großer Fachkompetenz geprägt, der Umgang mit mir als Patient war stets teilnahms- und vertrauensvoll. - Ich bin froh, dass es diese Praxis gibt.

Seit langem Patient - und immer noch hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle behandelnden Ärzte/ in kompetent und immer nett, allerdings gibt es einige Helferinnen, die die Freundlichkeit noch mehr an die Patienten heranbringen könnten.

Tolles Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in der Praxis schon lange Patient. Dr. Herrschmann ist ein erfahrener Urologe. Alles ist durchrationalisiert. Die Wartezeiten sind max. 20 Min. und bei dem Patientenandrang daher erstaunlich kurz. Auf Behandlungstermin muss man oft Monate warten.

Ein Arzt der sein Handwerk versteht jedoch unter massivem Zeitdruck leidet. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr menschlicher Arzt , und sehr sehr guter Arzt
Hochqualitatif dr herschmann ist einer der besten Menschen sowie Ärzte was ich jemals in meinem Leben kennengelernt habe , ich habe eine schwere Prostata entzündung gehabt war bei zahlreichen Urologen keiner von diesen Ärzten hat mir wirklich
Weiter helfen können außer dr herschmann, auch bei dem hormonmangel und Testo Seron Mangel 100Prozentige Heilung heute. Herr Dr herschmann wurde zum Arzt berufen.

Kompetenter hochqualifizierter menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Herrschmann verkörpert den Vertrauensarzt männlicher Problemzonen schlecht hin. Die warmherzige Art, gepaart mit Humor und einer unvergleichlichen Fachkompetenz spiegelt sich im gesamten Praxisablauf wieder. Das urologische Zentrum ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich kann nur an alle Männer „Ü40“ appellieren, sich in solche kompetenten Hände zu begeben.

Top Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Herrschmann hat in Bad Aibling einen sehr guten Ruf. Dies war auch der Grund weswegen ich ihn vor 10 Jahren aufgesucht habe. Bis heute besuche ich die Praxis hinsichtlich der Nachsorge und kann nur absolut positives berichten. Auch das Personal der Gemeinschaftspraxis ist immer sehr freundlich.

Fachliche Kompetens und sachkundiger Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch seine flotte Arbeitsweise bewältigt Dr. Herrschmann das relativ große Pensum an Patienten. Der erste Eindruck, dass alles etwas zu schnell geht kann entstehen, wurde aber im Laufe der Zeit nicht bestätigt. Im Gegenteil, seine Gründlichkeit hat er des Öfteren unter Beweis gestellt. Seine geradlinige Art ist sicher nicht jedermanns Sache, aber klare Ansagen sind es, die ein Vertrauensverhältnis wachsen lassen.
Viele Ärzte reden viel drum rum und am Ende weiß man nicht was Sache ist.

Sehr kompetenter Urologe, alles zack zack, aber trotzdem gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen .

Emphatisch, kompetent.. Mein Sohn und ich waren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Persönliche Detailinformationen über eine Prostata-Biopsie wurden nicht gegeben.
Das sogen. dokumentierte Aufklärungsgespräch findet nur durch die Übergabe
zweier Formblätter statt.
Das Vorgespräch verläuft im Eiltempo!

Die Fachkompetenz steht außer Zweifel!

Behandlung wird im Eiltempo erledigt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert