Christine Weimann und Christoph Weimann

Christine Weimann und Christoph Weimann

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Bad Aibling, Lindenstr. 15
Christine Weimann und Christoph Weimann

Christine Weimann und Christoph Weimann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Christoph Weimann Andere

    Ich bin so froh, dass ich vor einigen Jahren zu Herrn Dr. Weihmann gewechselt habe. Ich kenne keinen meiner vergangenen Hausärzte, welcher so unglaublich empathisch ist wie Chritoph.
    Herr Dr. Weihmann nimmt sich Zeit für jegliche meiner Anliegen und gibt mir immer das Gefühl, dass er seinen Job mit Herzblut macht.
    Selbst als ich im Krankenhaus oder im Ausland war, war er auf seinem privaten Handy erreichbar und bot mir Unterstützung.
    Ich fühle mich von allen Mitarbeitenden in seiner Praxis immer bestens versorgt, die Kommunikation untereinander empfinde ich als sehr menschlich, harmonisch und respektvoll.
    Ich bin gerne Patientin in der Praxis und danke für die tolle Patientenbetreuung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenstr. 15, 83043 Bad Aibling In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen