Über uns

(7)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. Borries Dorstewitz Andere

Da ich beim Gehen, Bücken, Sitzen und Liegen Schmerzen hatte (Verdacht auf Hüftgelenk, hat sich allerdings nicht bestätigt) wurde ich von Prof. Martinek an Dr. Dorstewitz weitergeleitet. Durch seine Kompetente Sympatische freundliche Art hatte ich sofort vollstes Vertrauen. Nach der Operation (Spinalkanalstenose) war ich nach 2 1/2 Wochen nahezu schmerzfrei. Nachträglich bedanke ich mich bei Dr. Dorstewitz und seinem tollen Team.

Dr. med. Borries Dorstewitz Andere

Das Vorgespräch und die darauf folgende Operation verlief von Anfang bis Ende reibungslos. Hr. Dr. Dorstewitz behandelt seine Patienten sehr persönlich und hat eine vertrauensvolle Ausstrahlung. Bei Problemen an der Wirbelsäule kann man Dr. Dorstewitz nur empfehlen.

Dr. med. Borries Dorstewitz Andere

Sehr kompetent und Sympathisch.
    Nach andauernden Rücken- und Beinschmerzen wurde mir von einem Nachbarn Dr. Dorstewitz empfohlen. Ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. 2 Wochen nach OP Termin nahezu schmerzfrei.

Dr. med. Borries Dorstewitz Andere

Für mich das wichtigste war die Art mit der mich Dr. Dorstewitz behandelt hat, als Mensch und dann als Patient. Von weitem, ist er der beste Spezialist gewesen, in 7 Jahren mit verschiedenen chirurgischen Eingriffen, der die beste Lösung für meine Beschwerden gefunden und durchgeführt hat. Dr. Dorstewitz hat sich immer genug Zeit genommen, innerhalb meinen Terminen, und hat mich ausführlich und detaliert erklärt, was das Problem ist und was er geplannt hat, um es zu lösen. Es gäbe viel mehr zu sagen, aber Worte sind zu wenig, um meine Dankbarkeit für Dr. Dorstewitz auszudrücken. Ich hatte ab dem ersten Augenblick Vertrauen in ihm und ich empfehle ihn weiter, ohne einen Zweifel.

Dr. med. Borries Dorstewitz Andere

Beginnend mit Gefühlsstörungen im Bein wurde ich ein sehr schmerzhafter Notfall. Weder liegen noch stehen waren möglich. Dr. Dorstewitz half schnell, er schickte mich nach Bad Abling, Harthausen in die Schönklinik. Als dort auch Infusionen und Infiltration als Anfangstherapie nur mäßige Besserung brachten, wurde ich von Dr. Dorstewitz am Bandscheibenvorfall und Spinalkanalstenose minimalinvasiv operiert. Jetzt bin ich schmerzfrei und unendlich glücklich. Vielen, vielen Dank, ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Auch das Team seiner Praxis und Klinik super!

Dr. med. Borries Dorstewitz Andere

Meine Diagnose war, durch CT bestätigt, Spinalkanalstenose. Daraufhin wandte ich mich auf Empfehlung einer Bekannten, an Hr. Dr. Dorstewitz. Nach genauer Untersuchung und entsprechender Aufklärung, war aus Sicht des Arztes, eine OP unumgänglich. Durch seine kompetente und freundliche Art nahm mir Hr. Dr. Dorstewitz sofort jegliche Angstgefühle vor der anstehenden OP. Die vor ca. 4 Wochen durchgeführte OP verlief erfolgreich und ich kann wieder völlig schmerzfrei gehen. Zu den fraglos fachlichen Kompetenzen des Hr. Dorstewitz zeichnet diesen auch das sympatisch menschlich freundliche Verhalten aus. Noch im Aufwachraum erklärte er mir, dass die OP ohne Komplikationen verlaufen sei. Auch am Abend des OP-Tages kam er zu mir ans Krankenbett um sich um mein Befinden zu erkundigen. Vielen Dank für all ihre Bemühungen. Ich kann Hr. Dr. Dorstewitz und sein Team, sowohl in der Schön-Klinik Harthausen, wie auch in der Filialpraxis Kirchseeon sehr empfehlen.

Dr. med. Borries Dorstewitz Andere

Sehr gerne möchte auch Ich meine Erfahrungen mit Hr. Doktor Dorstewitz und seinem Team hier teilen.
    Seit dem ersten Termin, der wirklich sehr schnell zustande kam, bis hin zu meiner Operation kann ich nur immer wieder betonen, wie kompetent ,zuverlässig und sehr professionell ich behandelt und auf alle meine Fragen und Anliegen eingegangen wurde.
    Ich fühlte mich bestens betreut und kann diesen Arzt nur zu 100 Prozent weiterempfehlen. Bei diesem Arzt hat man nicht das Gefühl eine Nummer zu sein ,sondern wird tatsächlich noch als Patient wahrgenommen ganz egal ob in der Praxis oder in der Klinik.Jederzeit würde ich mich wieder von Dr. Dorstewitz und Team behandeln lassen.
    Weiter so und vielen Dank.

Dr. med. Borries Dorstewitz Andere

Ich schreibe diese Bewertung für meine Oma.
    Sie war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Dorstewitz.
    Er ist ein sehr symphonischer Arzt der sie gut aufgeklärt hat.

Dr. med. Borries Dorstewitz Andere

Im Vorfeld einer – nach langer Zeit mit unerträglichen Schmerzen – geplanten Spinalkanalstenose OP habe ich durch Empfehlung in Herrn Dr. Dorstewitz einen kompetenten, empathischen Arzt gefunden, dem ich mich mit einem großen Gefühl der Sicherheit anvertrauen konnte. Bin seit der OP vor 2 ½ Wochen schmerzfrei und freue mich jetzt wieder auf einen normalen Alltag. Ich bin unendlich dankbar und kann Dr. Dorstewitz und sein Team nur empfehlen!

Dr. med. Borries Dorstewitz Andere

Nach einem Bandscheibenvorfall habe ich mich nach Absprache mit Herrn Dr. Dorstewitz zu einer OP entschieden. Herr Dr. Dorstewitz ist, wie in einem anderen Kommentar schon erwähnt, ein Orthopäde wie man ihn sich nur wünschen kann.
    Kompetent, freundlich, immer für den Patienten da. Nach erfolgreicher Operation, möchte ich mich sehr herzlich bei Dr Dorstewitz und seinem Team bedanken.

Kolbermoorer Str. 72, 83043 Bad Aibling In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert