Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0

    Schön Klinik Bad Aibling Harthausen

    Nervenblockaden zB werden hier grundsätzlich nicht gemacht. Diagnostik ist ein Fremdwort.
    Mir wurde geraten, alle wirksamen Schmerzmittel abzusetzen und stattdessen anthroposophisches Öl zu verwenden.

    Ich habe eine Gelenkentzündung. Keine psychosomatischen Schmerzen.

    Für nozizeptive Schmerzen (also solche mit körperlicher Ursache) völlig ungeeignet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Schön Klinik Bad Aibling Harthausen

    gute Ärzte, Gewinnoptimierungszwang sorgt für armseliges Essen. Das Essen scheint von weit her geliefert zu werden. Personal wirkt zeitweise überfordert

    kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Schön Klinik Bad Aibling Harthausen

    Auf der Stroke Unit wurde meine Mutter nach einem Schlaganfall großartig betreut. Dr. Sapa und das gesamte Team waren sehr zugewandt, haben ausführlich mit meiner Mutter und uns als Angehörigen die nächsten Schritte besprochen und die Pro und Contra der verschiedenen Optionen der Medikamentenwahl abgewägt. Ausführlich hatten alle die gesamte familiäre Situation im Blick und verstanden es großartig, auf uns alle mit unseren Sorgen und Nöten einzugehen. Ein phänomenal offenes Ohr und konkrete Hilfestellung, auch in engem Kontakt mit dem weiter betreuenden Hausarzt - das war eine tolle medizinische wie auch menschlich empathische Leistung - vielen Dank!

    Großartige, menschlich sehr zugewandte und medizinisch fundierte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kolbermoorer Str. 72, 83043 Bad Aibling In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen