Über uns

Schön Klinik Bad Aibling Harthausen

Nervenblockaden zB werden hier grundsätzlich nicht gemacht. Diagnostik ist ein Fremdwort.
    Mir wurde geraten, alle wirksamen Schmerzmittel abzusetzen und stattdessen anthroposophisches Öl zu verwenden.

Ich habe eine Gelenkentzündung. Keine psychosomatischen Schmerzen.

Für nozizeptive Schmerzen (also solche mit körperlicher Ursache) völlig ungeeignet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Bad Aibling Harthausen

gute Ärzte, Gewinnoptimierungszwang sorgt für armseliges Essen. Das Essen scheint von weit her geliefert zu werden. Personal wirkt zeitweise überfordert

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

Schön Klinik Bad Aibling Harthausen

Auf der Stroke Unit wurde meine Mutter nach einem Schlaganfall großartig betreut. Dr. Sapa und das gesamte Team waren sehr zugewandt, haben ausführlich mit meiner Mutter und uns als Angehörigen die nächsten Schritte besprochen und die Pro und Contra der verschiedenen Optionen der Medikamentenwahl abgewägt. Ausführlich hatten alle die gesamte familiäre Situation im Blick und verstanden es großartig, auf uns alle mit unseren Sorgen und Nöten einzugehen. Ein phänomenal offenes Ohr und konkrete Hilfestellung, auch in engem Kontakt mit dem weiter betreuenden Hausarzt - das war eine tolle medizinische wie auch menschlich empathische Leistung - vielen Dank!

Großartige, menschlich sehr zugewandte und medizinisch fundierte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen